Pacific Poker - $0.50 NL FAST (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by Holdem Manager 3
BTN: $51.53 (103.1 bb)
SB: $51.05 (102.1 bb)
Hero (BB): $54.45 (108.9 bb)
CO: $62.23 (124.5 bb)
SB posts $0.25, Hero posts BB $0.50
Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 9♦: 8♠:
fold, BTN raises to $1.10, SB calls $0.85, Hero calls $0.60
Flop: ($3.30, 3 players) 7♦: T♥: Q♣:
SB checks, Hero checks, BTN bets $0.82, fold, Hero calls $0.82
Turn: ($4.94, 2 players) J♣:
Hero checks, BTN bets $8.91, Hero calls $8.91
River: ($22.76, 2 players) K♣:
Hero checks, BTN checks
Results: $22.76 pot ($1.14 rake)
Final Board: 7♦: T♥: Q♣: J♣: K♣:
Spoiler
Hero shows 9♦: 8♠:: (Straight, King High)
(Pre 34%, Flop 30%, Turn 0%)
BTN shows A♥: K♥:: (Straight, Ace High)
(Pre 66%, Flop 70%, Turn 100%)
BTN wins $21.62
BTN spielt 30/20/12, 2,7AF, 40% Steal auf 113 Hände. Eher unknown mit Tendenz zum looseren, etwas aggressiveren Reg.
SB ist ein weniger guter Reg mit 28/18/9 auf >2k Hände
Preflop call ich hier manchmal, wenn auch selten, in der Konstellation mit 98o. Mit SB in der Hand und Position auf ihn aber gerne.
Floppe oesd aber will auf dem Board vs PFA nicht x/r, also call ich.
Turn bringt mir die Straight aber BTN ist noch uncapped und so wirklich glücklich war ich hier nicht. Vor allem, als ich seine Betsize von ca 180% gesehen hab...kenn ihn leider nicht so gut und weiß nicht, ob er das nur mit Nuts macht oder hier auch z.B. ein Set oder Kombo-Draw so spielen würde aber folden kann ich doch hier nicht, oder? Er weiß ja schließlich auch, dass ich kein AK hab und er weiß, dass ich weiß, dass er AK noch in der Range hat. Demnach könnte er auch bluffen?
Über den River hab ich mich tatsächlich gefreut, weil er mir meine Entscheidung abgenommen hat, ob ich auf eine weitere Bet noch gecallt hätte. Denke, dass es mit dem K klar ist und der Flush ist auch noch angekommen.
Aber hätten wir auf eine Blank hier nochmal gecallt? Bzw welche Size callen wir noch? Er hat noch ca 40$ behind, also ein Push wäre fast 200% Pot und er hat alle AK Kombos (16 Nutkombos), dagegen stehen 3 Kombos QQs, 3 Kombos JJ, AA+KK jeweils 6 Kombos...macht 18 Kombos, die wir beat haben. Gegen die Range hätten wir ca 50% Equity, also callen wir eine Potsize Bet?
Aber was bettet er hier noch nach der großen Turnbet und meinem oop Call? AA+KK wären mMn viel zu dünn, oder?
Ohne AA + KK hätte ich nur noch 27%. Wär dann ja auch schon knapp, wenn er 75% bettet...
Bluffs seh ich eigentlich keine mehr hier...Vielleicht dann busted Kombo-Draws (Ax in
) auf dem River aber nach der Turnbet, würden sich wohl viele mit dem bluffen zurückhalten, denk ich...