Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A4 bluff barrel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
Wanok
Beigetreten: 18.09.2006

Full Tilt Poker $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $45.64
Hero (BTN): $19.29
SB: $10.05
BB: $12.85
UTG: $10.97
MP: $13.72

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with 4 :heart: A :heart:
UTG raises to $0.30, 2 folds, Hero raises to $1, 2 folds, UTG calls $0.70

Flop: ($2.15) T :spade: 3 :heart: 7 :spade: (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.40, UTG calls $1.40

Turn: ($4.95) 6 :spade: (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.80, UTG calls $2.80

River: ($10.55) 2 :club: (2 players)
UTG checks, Hero bets $6.50, UTG folds

Villain 17,13 auf 180h

Turn:
-Meine 2nd barrel range besteht hier aus Flushes, 98s, AA-QQ mit FD ? Wirklich viele mögliche Bluffs halte ich hier nicht und unter diesen ist A4 eine gute bluffing Hand ? (gut weil, Gutshot + A overcard, easy fold auf turn cr).

River:
-Nach seinem turncall sehe ich ihn auf einer sehr weaken range, da er easy am Turn hätte shoven können ? Gute river barrel ?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Warum Preflop die 3-bet? Foldet Villain so viel auf 3-bets? Oder waren die Blinds squeezefreudig? Ein Call wäre ja auch eine Option.

Postflop ist so eine Sache. Letztlich entscheidest du dich für den ganz harten Weg: Komplett durchbarreln und hoffen dass Villain letztlich mit sowas wie QQ/JJ einknickt und am River die Hosen voll hat.

Mag mal funktionieren, aber Overpairs werden hier nicht weggelegt. Und genau dagegen spielst du an, er raist UTG und callt eine 3-bet, das ist TT+/AK, selten mal AQs.

Dagegen kannst du eigentlich auch den Flop abhaken, wirklich viel Equity im Rücken hast du halt nicht. Sein Play kann hier AK mit einem sein, aber nicht viel mehr. Und Hände wie QQ/JJ folden eigentlich nicht ab Turn, daher finde ich die Turn- sowie die Riverbarrel nicht sonderlich gut.

Ist ein Ausnahmespot (17/13er callt 3-b OOP), seine Range ist stark, einfach am Flop aufgeben wird wohl das Beste sein.

Antwort
Zitat