Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
Miles2007
Beigetreten: 19.01.2007

Known players:
[tg]MP1$2.58:///////;MP2$1.02:///////;MP3$1.81:///////;CO (Hero)$2.33:///////;BU$1.97:///////;SB$1.90:///////;BB$2.03:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:s, A:d.
3 folds, Hero raises to $0.08, 2 folds, BB calls $0.06.

Flop: ($0.17) T:s, 6:h, J:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.12, BB calls $0.12.

Turn: ($0.41) A:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.29, BB raises to $0.58, Hero calls $0.29.

River: ($1.57) 4:s (2 players)
BB bets $0.75, Hero calls $0.75.

Final Pot: $3.07.

Am Turn treffe ich mein Set, calle sein Minraise aber nur weil ich bisschen Angst vor der Straße hab... Deshalb auch am River nur der call...
Hätte ich lieber am Turn oder River raisen sollen um mir ggf all sein Geld zu holen?
War meine Line an der Stelle zu ängstlich?

Antwort
Zitat
3 Antworten
TKCBCranberry
Beigetreten: 08.11.2012

ja Du hast viel zu ängstlich gespielt. Am Flop Potsize und dann weiter durchbetten. Am Turn hättest Du auf sein Raise mit einem Reraise antworten müssen. Wenn er hier wirklich ne Straße zeigt, dann ist das einfach Pech. Dass er aber nur den River mit einer Straße callen wird, spricht aber gegen eine Straße. Oder er ist ein Fisch...

Antwort
Zitat

shove River

Antwort
Zitat

Die C/R Range deines Gegner besteht nicht nur aus Nuts, sondern aus einer Vielzahl von möglichen Händen.

Deine Aufgabe sollte es sein zu üben die gegnerische Range andersrum aufzubauen und zwar so, dass du dir zuerst darüber Gedanken machst welche Hände du aktuell alle schlägst und dann welche Hände dich überhaupt schlagen.

=> liste die Turn C/R Range also mal auf getrennt in Handgruppen "Hände, die du schlägst" und "Hände, die dich schlagen" auf.

=> optimalerweise listest du zu jeder Hand auch noch die Anzahl der möglichen Kombinationen auf (KQ hat z.b. maximal 16 mögliche Kombinationen, JT 9 mögliche Kombinationen etc.)

Antwort
Zitat