Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
oers
Beigetreten: 21.12.2007

beide da noch unknown

habe am flop so klein gecbettet, weil ich über das utg raise nochmal ballern wollte, falls mp callt

als mp das callt, hatte ich schon ein ekliges gefühl aber hab es dann trotzdem durchgezogen

ich finde aber, dass das eigentlich keinen sinn macht
ich isoliere mich eigentlich nur gegen bessere hände oder 6x

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($6.44)
BB ($10.91)
UTG ($1.79)
UTG+1 ($17.33)
Hero ($11.19)
BTN ($12.34)

Dealt to Hero A♠ A♦

UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.55, fold, fold, fold, UTG calls $0.45, UTG+1 calls $0.45

FLOP ($1.80) 5♠ 4♣ 7♦

UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets $0.60, UTG raises to $1.24 (AI), UTG+1 calls $1.24, Hero raises to $6.76, UTG+1 raises to $16.78 (AI), Hero calls $3.88 (AI)

TURN ($24.32) 5♠ 4♣ 7♦ K♥

RIVER ($24.32) 5♠ 4♣ 7♦ K♥ K♣

2 Antworten
Django86
Beigetreten: 20.04.2007

mach da auf jeden fall ne richtige conti.

Wenn UTG spielen will spielt er genauso wie UTG1.

Im schlimmsten Fall wird der shorty hier sogar noch en fold finden (die stellen halt einfach alles preflop rein da was ihnen gefällt) und UTG1 callt deine 60 cent nur, obwohl er auch mehr callen kann auf dem board.

Würde ihm hier echt ne gute hand geben wenn er hier noch das geld reinstellt.
Deine 60c cbet gegen 2 sieht zwar weak aus. Aber auf der anderen Seite ist das mit sicherheit auch sehr untypisch für dich. Entweder du willst ne freecard oder value bzw folds von den anderen...un da macht das halt null sinn 1/3 pot zu setzen.

Also kann man dich als halbwegs thinking player auf eine starke hand setzen, der etwas inducen will oder halt nur den shorty melken. Dein reraise nach dem shorty shove mit dem du dich absolut comittest gehts halt dann nich so oft gegen ne schwächere hand rein befürchte ich

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Flop höher anspielen. Hier callt dich doch jedes kleinere OP und davon sind ja einige unterwegs, 66 wird hier auch nie folden.

Gegen UTG gehts hier natürlich rein. Man muss hier aber nicht immer nochmal drüber gehen, UTG 1 ist deep und insofern ist es schon marginal hier AA zu shippen als PFA, ein kleines PP-OP wird einfach zu selten broke gehen deep - AK wirst du ja so nicht spielen und alles andere hat eben ein kleines OP beat. Das weiss auch V in dem Spot.

Call Flop und schauen, was UTG 1 im Turn machst, du bist ja IP. Der Pot wird halt langsam eklig groß. So derb drawy ist das board ja auch nicht - es hittet halt die limp/call range recht hart.

Wenn du raised dann musst du natürlich broke gehen.