Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA AI River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
Trauerklos
Beigetreten: 08.12.2015

Hallo und welcome back von meiner Seite. Ich habe hier eine Hand, die ich das erste Mal so gespielt habe und ich bin mir unsicher, wie sie korrekt ist. War mir aufgrund des Setzverhaltens sehr unsicher. Auflösung erfolgt nach Diskussion. Vielen Dank im Voraus :)

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 169 BB (VPIP: 13.94, PFR: 10.30, 3Bet Preflop: 5.26, Hands: 169)
SB: 110 BB (VPIP: 12.77, PFR: 10.64, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 49)
BB: 111.5 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
UTG: 161 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
MP: 143 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 4)
Hero (CO): 101 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ A♥

fold, fold, Hero raises to 3 BB, fold, fold, BB calls 2 BB

Flop: (6.5 BB, 2 players) Q♣ 7♠ 8♣
BB bets 6.5 BB, Hero raises to 15 BB, BB calls 8.5 BB

Turn: (36.5 BB, 2 players) K♠
BB checks, Hero bets 18 BB, BB calls 18 BB

River: (72.5 BB, 2 players) 9♥
BB bets 75.5 BB and is all-in

Hero?

Preflop: Call Villain Range: 22+,AQs,A2s,KJs,QTs+,32s,A2o+,KJo,QTo
Equity: 90%

Flop: Hier hatte ich nach dem Call von BB schon das Gefühl, dass ich beat bin. Ich verstehe die Openbet von ihm nicht, Raise aber für Value. Abgesehen von dem möglichen getroffenen Set kann es auch sein, dass er für seinen Flushdraw callt

Turn: Bet für Value von mir, auch hier kann es noch sein, dass er für den Flushdraw callt. Hier hätte ich der Odds wegen größer betten müssen.

River: Entweder es ist ein Bluff, aber das glaube ich nicht auf NL2. Ich bin davon ausgegangen, dass er sein Set getroffen hat und nun die Overbet wie einen Bluff aussehen lassen möchte.

Ich hatte keinen Read auf ihn.

Für Hilfe bin ich dankbar

Random: 15%

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Flop:

Er donkt potsize, das ist eine Menge. Das Board hat viele Draws, die in der gegnerischen Range liegen, aber das A:c bei dir blockt auch einige. Die Gefahr einer Valuebet ist damit erhöht -> würde ich nur callen. Frage bei Raise: hättest du auch am River noch eine Valuebet nach raise Flop, bet Turn? Wenn nein -> kein raise.

Turn:

Wer A sagt, muss auch B sagen. Die Turnkarte hilft keinem Draw, nur KQ. -> Bet ist völlig richtig. Du willst Draws nicht billig ziehen lassen. Size ist ziemlich ok, trotz doppeltem Flush Draw. Vielleicht einen kleinen Tick höher, aber nicht zu viel, sonst bist du am River committed. Pik Flush Draw hat er nicht so oft.

River:

65 trifft, er pusht und du müsstest für fast potsize callen. Könnte auch Set sein, aber das könnte er auch anders spielen (push Turn oder 3-bet Flop). K:c 9:c wäre auch möglich. T9 ist am River nicht viel wert und wäre ein Bluffkandidat. Ebenso geplatzte Flush Draws. Du bist trotzdem ziemlich in der unteren Hälfte deiner Range. Sets und KQ in deiner Range sind besser. Würde ich folden.

Sets würde ich nicht folden und KQ hätte ich nicht (kein Raise am Flop).

Antwort
Zitat