Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Nl 2 sh

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
307 Ansichten

Kann man das gegen jemanden mit 80 vpip, 47 pfr und 7,75 Agr Factor anders spielen? Ich spiel da nur gegen so Vollhonks die spielen wie bei Playmoney.. Br müsste laut All-in-ev allerdings doppelt so groß sein wie sie jetzt ist.. läuft :(

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$7.42:///////;BB$2.48:///////;MP3$1.69:///////;CO$1.96:///////;BU(Hero)$3.08:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, A:h.
MP3 calls $0.02, CO folds, Hero raises to $0.10, SB folds, BB calls $0.08, MP3 calls $0.08.

Flop: ($0.31) 5:s, 8:c, 7:s (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0.22, BB raises to $2.38(All-In), MP3 folds, Hero calls $2.16.

Turn: ($5.07) 5:c (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

River: ($5.07) 3:s (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.91.

5 Antworten

Kann da keiner was zu sagen?

Gegen so einen Fisch leg ich meine Aces sicher nicht weg. Die Varianz wird in diesem Spot immer sehr hoch sein, aber du hast gegen eine wahrscheinliche Range von 99-55, A8s, K8s, Q8s, J8s, T8s, 96s+, 85s+, 75s+, 65s, A8o, K8o, Q8o, J8o, T8o, 96o+, 85o+, 75o+, 65o mehr als 50% Equity, da geht es rein.

Lughor
Beigetreten: 25.05.2006

Spiel den Flop etwas größer an, du spielst auf einem drawheavy board gegen zwei Spieler, da kannst du ruhig $0.30 betten.

Wenn der Spieler öfters solche Moves macht, dann solltest du hier auf jeden Fall callen.
Selbst wenn er nicht jeden Mist reinstellt, wird er hier meist Overpairs, Draws oder vielleicht Top Pair halten.
Damit liegst du eigentlich immer vorne.
Warum sollte er ein Monster so spielen? Warum solltest du hier hinten liegen?

Naja ich versteh ja auch nicht warum er hier 69o gegen nen preflopraise callt und sein monster aufm flop direkt all in pusht.. Bei seinem Af macht er das ja aber wohl auch mit genug anderen Händen :P

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop höher betten. Gegen den Gegner ist das ein easy Call. Seine Range besteht hier sicherlich aus Draws, kleineren Overpairs, Bluffs und ab und an natürlich guten made hands. Aber gegen die Range solltest du locker vorne liegen.