Hand History driven straight to this forum with DriveHUD 2 Poker Tracking Software
NL Holdem 0.25(BB)
HJ (266.1BBs) [VPIP: 21% | PFR: 17.9% | AGG: 53.8% | Hands: 416]
Dealt to Hero: A♦ A♠
UTG Folds, HJ Raises To 2.2BBs, CO Folds, BTN Folds, HERO Raises To 12BBs, BB Folds, HJ Calls 9.8BBs
Hero SPR on Flop: [5.16 effective]
Flop (25BBs): 2♣ 9♣ 7♠
HERO Checks, HJ Checks
Ich denke das ist ein guter Flop, um mit einem Overpair zu checken. Wir sind deepstacked und 99 und 77 sind definitiv eher in seiner Range. Denke, dass er evtl. deepstacked auch 22 vs 3Bet called (wenn er es überhaupt als HJ eröffnet). Sollte ich den Flop betten und einen Raise kassieren bin ich ziemlich verloren. Ich unblocke einerseits
aber Villain hat hier Nutsadvantage.
Turn (25BBs): 2♣ 9♣ 7♠ 7♣
HERO Bets 11.6BBs (Rem. Stack: 117.3BBs), HJ Calls 11.6BBs (Rem. Stack: 242.5BBs)
Durch ein weitere
kommt nun der Flush an. Was für eine Checkingrange hat Villain denn vorher am Flop schon? Wie sieht die X/C Range am Turn aus? Ich denke es macht Sinn auch hier gegen Villain mit keinem
eher zu X/C als zu betten. Die 7 minimiert aber schon die wahrscheinlich für ein getroffenes Set.
River (48.2BBs): 2♣ 9♣ 7♠ 7♣ 8♦
HERO Bets 22.6BBs (Rem. Stack: 94.7BBs), HJ Raises To 242.5BBs (allin), HERO Folds
Am River haben wir dann denk ich auf jeden Fall nochmal eine Bet und müssen auf den Push folden. Theoretisch müssten wir aber AA mit
in der Hand den River B/C. Ich denke aber auf diesem Limit wird der Playerpool aber viel zu selten den River bluffen und wir müssen auch AA mit
folden. Wie seht ihr das?