Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo TP

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
exium
Beigetreten: 30.04.2012

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$94.83:///////;SB$97.00:///////;BB$40.00:///////;MP2$101.00:///////;MP3$40.00:///////;CO$124.63:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:c, A:c.
2 folds, CO raises to $2.50, Hero calls $2.50, 2 folds, BB folds.

Flop: ($6.5) A:s, Q:c, 8:d (2 players)
CO bets $4.00, Hero calls $4.00.

Turn: ($14.5) 6:h (2 players)
CO checks, Hero bets $8.00, CO raises to $22.00, Hero calls $14.00.

River: ($58.5) 9:h (2 players)
CO bets $96.13(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $58.5.

Ist okay so ?
Villain:
19/18 AGG 8 Hände 100 3bet 9,8 Cbet 80 Steal 44

Antwort
Zitat
7 Antworten

Wieso callst du den turn und foldest den river? also entweder ship es am turn drüber wwnn du ihm schlechtere Ax hände oder draws so speilen siehst oder folde es am turn. aber turn callen uund river folden find ich nicht gut.

Antwort
Zitat

Wieso callst du den turn und foldest den river? also entweder ship es am turn drüber wwnn du ihm schlechtere Ax hände oder draws so speilen siehst oder folde es am turn. aber turn callen uund river folden find ich nicht gut.

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Original von schapu1209

This, ansonsten macht selbst der Call Preflop keinen Sinn. Welches Board außer dieses willst Du denn treffen?
Alternative wäre 3b/f oder 3b/c Preflop je nach Stats. Bei deiner Line Push Turn auf sein Raise

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012

Bist Du sicher, dass Du mit 100BB Stack hier richtig bist?

Preflop: Villain stealt nicht übermäßig viel, mit AJs würde ich hier wohl nicht 3betten, wenn ich nicht eine gute fold-to-3bet-Rate von ihm habe.

Nach dem ch/raise am T spiele ich nur weiter, wenn ich Reads darauf habe, dass er das zu oft macht. Ansonsten nehme ich ihm schon ab, dass er sein Set oder Two Pair getroffen hat.

Antwort
Zitat
exium
Beigetreten: 30.04.2012

Ja bin richtig war eben sehr deep und hatte noch 1 Hammerfish am tisch.

Ja der Turncall ist wohl hier das schlechteste.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008

Gib ihm doch mal ne plausible Range und psote die hier + Equilab-Stuff dazu!;)

Antwort
Zitat

Original von schapu1209

mache ich genauso, am river folden geht nach dem Turn call einfach nicht.

Antwort
Zitat