Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,07:///////;MP3$0,92:77/12/1/3,0/18/9/100/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with J♣, A♣
3 folds, MP3 calls $0,02, 3 folds, Hero raises to $0,10, MP3 calls $0,08.
Flop: ($0,21) A♠, 9♠, T♦ (2 players)
Hero bets $0,13, MP3 raises to $0,30, Hero raises to $0,82, MP3 calls $0,52 (All-In).
Turn: ($1,85) K♣
River: ($1,85) 7♣ (2 players)
Final Pot: $1,85
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Jc Ac)
MP3 shows a pair of aces (Qd Ah)
MP3 wins with a pair of aces (Qd Ah)
Also ich denke Preflop völlig Standard. Am Flop dann ganz normal die 2/3 Potsize Bet meinerseits (siehe "edit" ganz unten). Der Gegner reraist mich hier. Da ich Toppaar mit gutem Kicker habe und ich nicht denke, dass er mit 99+ preflop nur gelimpt hätte, entscheide ich micht hier nicht auf seine 3Bet zu folden. Mir war klar, dass er hier wohl Ax hat. Eine weitere Vermutung war außerdem, dass er ein kleines Paar hält, welches er nicht getroffen hat und mich nun versucht aus der Hand zu bluffen. Die Entscheidung Call oder 4Bet ist mir nicht leicht gefallen. Aus dem Bauch heraus und wohl auch wegen der komisch gewählten 3Bet-Size entschied ich mich hier dazu, den Gegner All In zu setzen. So erhoffte ich evtl. einen Bluff zu catchen oder/und ihn zum folden zu bringen.
Im nachhinein fand ich mein Play weak. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er er A9+ hält, wobei mich dann hier alles beat hätte.
Was würdet ihr sagen? Hätte ich einen fold finden sollen am Flop?
edit: Hätte die Contibet aufgrund der Drawgefahr höher ausfallen sollen?