Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs GS+NFd flop

5 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
721 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.01/$0.02 - 6 players
Replay this hand on Upswing Poker

UTG: $2.08 (104 bb)
MP: $3.43 (172 bb)
CO (Hero): $2.00 (100 bb)
BU: $2.19 (110 bb)
SB: $4.27 (214 bb)
BB: $2.02 (101 bb)

Pre-Flop: ($0.03) Hero is CO with A J
1 fold, MP raises to $0.05, Hero calls $0.05, 3 players fold

Flop: ($0.13) Q T 2 (2 players)
MP bets $0.08, Hero calls $0.08

Turn: ($0.29) 3 (2 players)
MP bets $0.17, Hero calls $0.17

River: ($0.63) T (2 players)
MP bets $0.37, CO (Hero) folds

Ist das hier standardmäßig ein raise/push flop gegen unknown?

Antwort
Zitat
4 Antworten
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022

Spielst du im CO vs MP standardmäßig mit einer Coldcallingrange? Ich würde die Hand hier immer 3betten.

Am Flop ist deine Hand stark genug für raise/broke, allerdings reppst du nicht wirklich was. QQ/22 und QTs hast du in dem Spot eigentlich nie, viel eher besteht deine Range aus Pockets, von daher macht sich die Hand auch ganz gut in der Callingrange for Protection.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Preflop würde ich lieber 3-betten. Am Flop ist deine stärkste Hand QTs und sonst solltest du kein Monster haben. QQ/TT 3-bettest du normalerweise und 22 cold callst du eher nicht. Ich glaube, deine Range raist am Flop nur sehr selten. Dein Draw ist stark genug, um auch einer grossen Bet auf dem Turn stand zu halten. Du kannst das ganz bequem call Flop, call Turn spielen. Das würde ich dann auch machen, sofern auf dem Turn keine Karte kommt, die die Situation für deine Range stark verbessert. In dem Fall sind das dann halt Karten, die dir das Monster machen. Ist ja auch nicht schlecht, wenn man mal das Monster hat, wenn der Gegner Angst bekommt. Dann funktionieren die Bluffs für die anderen Hände besser.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Seh das genauso wie cjheigl! :f_drink:

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Du kannst auch den Flop Raisen und wenn er foldet gewinnst du direkt, wenn er shoved kannst du knapp callen (wenn dein Raise groß genug ist) und wenn er called kannste den Turn behind checken oder second barreln. Denke der EV von Raise ist nicht kleiner als von Call.

Würde hier Preflop aber immer 3 betten, esseiden es sind weak player in den Blinds.

Antwort
Zitat