Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs OOp

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten
caterp1llar
Beigetreten: 10.09.2013

Wie spielt ihr die Hand? Hab nämlich das Gefühl sie richtig missplayed zu haben. Seine Range sieht meiner Meinung nach sehr Flush-lastig aus...
Villain 31/22/5,6 auf 95 Hände ....

Pacific, $0.03/$0.06 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $9.91 (165.2 bb)
BB: $6 (100 bb)
Hero (UTG): $6.22 (103.7 bb)
MP: $7.86 (131 bb)
CO: $3.10 (51.7 bb)
BTN: $8.82 (147 bb)

Preflop: Hero is UTG with A J
Hero raises to $0.18, MP folds, CO calls $0.18, 3 folds

Flop: ($0.45) K 4 A (2 players)
Hero bets $0.33, CO calls $0.33

Turn: ($1.11) 6 (2 players)
Hero bets $0.77, CO calls $0.77

River: ($2.65) 3 (2 players)
Hero checks, CO bets $1.82 and is all-in, Hero folds

Antwort
Zitat
3 Antworten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Was würdest du denn jetzt anders machen?
So flush-lastig kann seine Range gar nicht sein, denn das A♦: liegt ja auch dem Flop und blockt eine Menge seiner Nutflushdraw-Combos.
Schwer zu sagen, was ein 50BB-Spieler in seiner CO-Range hat, aber ne Menge Ax, Kx und ein paar Flushdraws sind da schon drin.
Du müsstest mal mit dem Equilab eine Range aufstellen und schauen, ob du dagegen den Turn überhaupt noch Valuebetten kannst.
Flop und River finde ich gut gespielt.

Antwort
Zitat
Abstampfer
Beigetreten: 24.07.2008

Also das All-In am Ende sagt halt jetzt echt wenig, da du vorher durch deinen Check natürlich Schwäche gezeigt hast. Vor allem denkt er sich dadurch, dass du den Flush auf jeden Fall nicht hast. Ich könnte mir nach den entspannten Calls von Villian auch vorstellen, dass du die ganze zeit hinten lagst. Vielleicht spielt er auch einfach AQo / AK oder er hat das 4er Set gelimped.
Letzten Endes ist der Fold denke ich i.O. Aber auch eine Bet von dir wäre okay gewesen. Auf den Limits spielen die Leute auch A9o runter, nur weil sie das Ass haben.
Achso, um dich selbst vor den Flush zu protecten, hättets du schon am turn höher betten sollen. So war sein Call bei einem Draw +EV
=)

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011

Hallo, also das Raise Utg war meiner Meinung nach voll in Ordnung, ich hätte aber bei dieser Floptextur nur gecallt und das weitere Vorgehen von Villian abhängig gemacht bei Raise call und dann auf dem Turn gefeuert ! Ich denke dein Rivercheck hat ihn zum pushen ermutigt, ist halt immer schwierig OOP.

Antwort
Zitat