Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs OOP vs. Minraise

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
larqez
Beigetreten: 05.10.2008

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($4)
Button ($8.04)
Hero (SB) ($11.05)
BB ($8)
UTG ($4.15)

Preflop: Hero is SB with J, A
UTG bets $0.20, MP calls $0.20, Button calls $0.20, Hero raises $1.05, BB calls $1, UTG calls $0.90, 2 folds

Flop: ($3.70) 4, 9, 5 (3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets $3.05 (All-In), Hero folds, 1 fold

Total pot: $3.70

UTG unknown, aber openminraise bei 40 BB Stack lässt schon Tendenzen erahnen. MP callt mit bis dahin 62/15 nach Lust und Laune und BU kann dann praktisch any2 callen.

Habe hier mit AJs also ein klaren Valueraise imo.

Statt BB und UTG hätte ich lieber MP als Caller gehabt, aber was will man machen. Flop kommt wirklich unschön. Gegen UTG bin ich sofort commited wenn ich c-bette und dann muss evtl. einen riesen Pot gegen den BB folden weil ich pratkisch nur Air halte.

C/F also ok?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop finde ich den Squeeze in Ordnung. Der Call wäre aber eine annehmbare Alternative, für einen kleinen Preis kannst du einen MW-Pot gegen schwacheSpieler mit einem suited Ace spielen, da gibts auch schlimmeres.

Was machst du wenn der 40BB-Stack pusht?

Postflop hast du dann kaum Alternativen, gegen zwei Gegner OOP ohne jeglichen Hit oder brauchbare Outs die Overcard-Outs jetzt mal außen vor) bleibt da kaum Spielraum, da wirst du mit c/fold am besten fahren.

Antwort
Zitat
larqez
Beigetreten: 05.10.2008

Auf einen Push von UTG würde ich noch einen Fold finden denke ich, da ich gegen seine Range wohl klar hinten liege und der BB gut und gerne nochmal sein slowplayed was auch immer drüber pushen kann.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von larqez
Auf einen Push von UTG würde ich noch einen Fold finden denke ich, da ich gegen seine Range wohl klar hinten liege und der BB gut und gerne nochmal sein slowplayed was auch immer drüber pushen kann.

Was wäre wenn BB folden und UTG pushen würde?

Antwort
Zitat