Pacific Poker - $0.50 NL FAST (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by Holdem Manager 3
BTN: $51.30 (102.6 bb)
SB: $78.26 (156.5 bb)
Hero (BB): $70.66 (141.3 bb)
CO: $57.08 (114.2 bb)
SB posts $0.25, Hero posts BB $0.50
Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has A♦: J♦:
CO raises to $1.25, fold, SB calls $1.00, Hero calls $0.75
Flop: ($3.75, 3 players) 4♥: J♥: J♣:
SB checks, Hero checks, CO checks
Turn: ($3.75, 3 players) 2♦:
SB checks, Hero bets $1.87, CO calls $1.87, SB calls $1.87
River: ($9.36, 3 players) A♣:
SB checks, Hero bets $6.55, CO raises to $32.70, fold, Hero raises to $67.54 and is all-in, CO calls $21.26 and is all-in
Results: $117.28 pot ($4.00 rake)
Final Board: 4♥: J♥: J♣: 2♦: A♣:
Spoiler
Hero shows A♦: J♦:: (Full House, Jacks full of Aces)
(Pre 13%, Flop 91%, Turn 98%)
CO shows A♥: A♠:: (Full House, Aces full of Jacks)
(Pre 87%, Flop 9%, Turn 2%)
CO wins $113.28
Villain spielt: 27/22/12,6, 2,2AF, 44% Riveraggr auf 550 Hände
Bei meinem ersten Ausflug auf NL50 wurde ich direkt mal mit dieser Hand empfangen.
Preflop hab ich einen Fehler gemacht, das wäre hier eigentlich ein Squeeze gewesen aber ich hab die Positionen falsch gelesen, weil 2 Leute auf Sit Out waren und ich erst dachte, CO hätte aus UTG geraist.
Der Flop bringt mir Trips und der PFR checkt behind.
Auf dem Turn muss ich dann betten aber auch hier hätte es definitiv sehr viel mehr sein sollen, vor allem im Sandwich. Es gibt eigentlich nichts, was mich schlägt aber viel, was mich noch callt. Das ärgert mich etwas im Nachhinein...
Der River bringt mir dann die 2nd Nuts und ich valuebette. Wenn ich aber davon ausgehe, dass CO hier häufig noch ein Ace hat, wäre vielleicht ein x/r besser? Oder hätte ich hier zumindest potten sollen? Meine 70% bet sollte nach einer Standard-Riverbet aussehen, damit CO noch die Möglichkeit sehen könnte sein AK zu Valueraisen, was im Nachhinein aber eher blödsinn ist. In dem Moment, als er dann geraist hatte, hab ich mich gefreut, weil es nur noch eine Kombo gab, die mich schlägt und ich ihm diese in dem Moment nicht abgenommen hab, daher der Jam.
Rückblickend weiß ich aber nicht, was er hier noch anderes haben könnte und was mein Push bringen sollte. Denn würde er AK hier noch callen? Jx hätte doch nicht den Flop behind gecheckt und KK callt er sicher auch nicht mehr bzw. raist er ja auch erst garnicht. Wenn auf dem River das A♥: gekommen wäre, gäb es vielleicht noch ein paar mehr Argumente dafür, den River zu 3betten.
Kann ich also as played davon ausgehen, dass wir hier gegen genau diese eine Kombo spielen und nur callen? So sehr ich mich auch bemühe, ich finde einfach keine schlechtere Hand, die Villain hier haben könnte...