Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK two pair trouble

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
493 Ansichten
TheOneZocki
Beigetreten: 23.10.2006

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 100 BB (VPIP: 11.97, PFR: 8.77, 3Bet Preflop: 2.36, Hands: 320)
SB: 111.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
BB: 136.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
UTG: 122 BB (VPIP: 12.50, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 5.00, Hands: 48)
MP: 101.5 BB (VPIP: 14.65, PFR: 11.80, 3Bet Preflop: 5.28, Hands: 681)
Hero (CO): 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♦ A♣

fold, fold, Hero raises to 3 BB, fold, fold, BB calls 2 BB

Flop: (6.5 BB, 2 players) 5♠ J♥ A♠
BB bets 3 BB, Hero calls 3 BB

Turn: (12.5 BB, 2 players) K♥
BB bets 6 BB, Hero raises to 18 BB, BB calls 12 BB

River: (48.5 BB, 2 players) 7♥
BB checks, Hero bets 35 BB, BB raises to 70 BB, Hero calls 35 BB

checkt ihr hier am river schonmal behind? river sicherer fold aber hatte mal wieder zuvor nen stack verloren...monkey tilt....

Antwort
Zitat
6 Antworten
juneik
Beigetreten: 24.02.2015

Ich hätte wohl aufm Turn einfach nur gecalled und dann mal abwarten was aufm River passiert, und dann wohl mitgecheckt. Das Bord gibt zu viele Möglichkeiten um auf TwoPair zu betten/raisen. Safety First denk ich hier!

Antwort
Zitat
trudchen48
Beigetreten: 25.08.2014

Also finde die Hand gut gespielt: Turn raise find ich für Protection und für Value gar nicht schlecht. River ist für mich auch ein bet/fold, sind einige Twopairs bei Villian möglich von denen du noch Geld bekommst, ohne Reads musst du halt das Raise am River folden, würd mich schon interressieren mit welcher Hand Villian Flop donkt und am River ankommt.

Antwort
Zitat
Lizzi19
Beigetreten: 22.08.2006

Würde River nie behind checken. Und soooo mega Bad find ich den call auch nicht unbedingt. Wenn er das ganz selten mal mit AJ oder kJ macht passt das schon, aber River is wohl eigentlich bet/fold das beste

Antwort
Zitat
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Würde turn auch größer bettrn. Wenn er drawt, dann callt er auch mehr.... river b/f. Zeigst hier schon vieeel Stärke und sehe ihn hier nicht mit iwelchen twopaIrs min. Raisen zudem noch herz Ankommt...

Antwort
Zitat
DirkDirekt
Beigetreten: 05.04.2009

Ich finde es hier schwierig Villain eine vernünftige Range zu geben, da seine Line schon ein bisschen ungewöhnlich aussieht. Das einzige, was ich ihn am River checken sehe, nachdem er donk flop, donk/call Turn gespielt hat, sind Flushes mit Herz bzw. busted FD mit Pik oder AJ+.
Gegen die Flushes bzw. Flushdraws macht b/f keinen Sinn.
AJ wäre für ihn eher b/f, AQ eher c/f. Beides kann er natürlich c/c spielen, davon würde ich aber nicht default ausgehen.
Sehe zu wenig schlechtere Blätter callen und würde den River schon behindchecken.
Kann aber natürlich sein, dass ich hier zu defensiv agiere.

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Turn für mich ein klarer call und River auch ein call. Auf den River Check eine must Bet. da steckt extrem viel value drin! Auf ein raise easy fold. Was soll auf ein raise callen am Turm? Mir fällt nur Aj ein was wir schlagen.

Antwort
Zitat