Moin zusammen,
würde gern mal wieder eine Hand besprechen. AKo im SB vs CO OR.
Stats vom CO: 34 Hände, 26/13/2 VPIP/PFR/AGG für mich schon eher Richtung loose passive, aber noch nicht die mega Samplesize.
Denk mal die 3-Bet ist Standard.
Flop ist fast traumhaft, abgesehen von 77,88,78s (wobei die evtl. die 3-bet schon nicht mehr callen) nichts was hier bedenklich sein sollte, aber alle möglich.
Turn: 9Ts Gutshot kommt an, 78s macht two pair, aber immer noch ne Menge niedrigerer Asse unterwegs, die die Mehrheit hier ausmachen sollten. Also size ich auf half Pot um am River easy potsize all-in zu kommen, so dass er all seine kleinereren asse runter callen kann.
River: ändert nicht viel, außer, dass 79s einen noch beat hätte, falls er damit die 3-bet callt, aber die Asskombinationen AJo+, A2s+ sollten hier immer noch überwiegen also rein damit.
Was meint ihr zu der Hand, würdet ihr ihm andere ranges geben? Bettet ihr AKo gegen loose passive auch 3 streets auf value for Stacks oder eher etwas konservativer?
Freu mich über jedwedes Feedback ![]()
Hab's Ergebnis mal rausgelassen, um neutraleres Feedback bekommen zu können, schicks euch aber gern bei Interesse!
PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 222.8 BB
Hero (SB): 100 BB
BB: 85.4 BB
UTG: 61.6 BB
MP: 121.2 BB
CO: 124 BB
Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♠ K♦
fold, fold, CO raises to 2.4 BB, fold, Hero raises to 10 BB, fold, CO calls 7.6 BB
Flop: (21 BB, 2 players) 7♣ A♦ 6♣
Hero bets 6.6 BB, CO calls 6.6 BB
Turn: (34.2 BB, 2 players) 8♦
Hero bets 16.4 BB, CO calls 16.4 BB
River: (67 BB, 2 players) 7♠
Hero bets 67 BB and is all-in, CO calls 67 BB