Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
nist123
Beigetreten: 17.12.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$5.01:///////;CO$10.15:///////;BU$14.33:///////;SB (Hero)$10.05:///////;BB$10.99:///////;MP2$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, K:c.
MP2 raises to $0.30, 2 folds, BU calls $0.30, Hero raises to $1.30, 2 folds, BU calls $1.00.

Flop: ($3) 9:s, 2:s, 5:c (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($3) 7:d (2 players)
Hero bets $2.00, BU calls $2.00.

River: ($7) T:c (2 players)
Hero checks, BU bets $4.10, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.

spiele hier am flop nicht an, da ich nur ein overpair reppen kann auf diesem flop.
nachdem er behind checkt spiele ich es selber an weil ich ihn auf eine hant wie AJ AQ KQ etc estze.
nach seinem call am turn gebe ich den pot auf weil ich nichts mehr schlage.
wäre hier eine bet am bluff bet am river drin gewesen ?

4 Antworten
Method0711
Beigetreten: 15.01.2008

ich würde hier bet flop spielen, wenn er callt geb ichs mit AKo auf. sein coldcall und dann call squeeze ist entweder ne hand wie AJ, AQ, AT oder nen kleines poket. die erste range foldet er meist auf die conti, die 2. nicht und du musst hier aufgeben. du scheinst AK recht aggresiv zu spielen. leider in spots wo es kaum profitabel ist. AK ist noch keine made hand. das vergessen viele und verhauen ganze stacks damit.

callmeal
Beigetreten: 05.07.2007

Ist der MP2 hier der gleiche, wie in deinen vorherigen Händen?
( deine QJo hand auf T99 ? und MP2 da dann als MP3 ?)

Squeeze mit AK hier völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Baust FE auf und hast aber auch gute EQ bei Call.
BU coldcall deutet erstmal nicht auf eine Starke hand hin Wie schon gesagt oft PP oder KQ AJ etc. Mit einer Contibet bekommt man oft einen große teil dieser Range zum folden. zudem hast du hier BDFD und deide OC Outs, was die conti zu einem semibluff und nicht puren Bluff macht.
Wenn du bettets, dann aber knapp über 1/2 PS. Der Pot ist schon recht groß und du hast schon viel stärke demonstriert. Eine 1/2 PS bet sollte hier schon scary genug sein um genügend FE zu erzeugen.

fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

Original von callmeal
Ist der MP2 hier der gleiche, wie in deinen vorherigen Händen?
( deine QJo hand auf T99 ? und MP2 da dann als MP3 ?)

Squeeze mit AK hier völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Baust FE auf und hast aber auch gute EQ bei Call.
BU coldcall deutet erstmal nicht auf eine Starke hand hin Wie schon gesagt oft PP oder KQ AJ etc. Mit einer Contibet bekommt man oft einen große teil dieser Range zum folden. zudem hast du hier BDFD und deide OC Outs, was die conti zu einem semibluff und nicht puren Bluff macht.
Wenn du bettets, dann aber knapp über 1/2 PS. Der Pot ist schon recht groß und du hast schon viel stärke demonstriert. Eine 1/2 PS bet sollte hier schon scary genug sein um genügend FE zu erzeugen.

AKo nicht squeezen? LOL

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Kann man cbetten, muss man nicht. Wenn du checkst kannst du aber auch den Turn checken, vielleicht ist Ahigh noch gut, bluffen scheint Villain ja auch nicht zu wollen.

Denke die 2nd Barrel verkauft letztlich auch nicht mehr wie eine Cbet...