Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ monsterdraw

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
treshorre

OnGame - $0.30 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $10.20
Hero (SB): $29.70
BB: $31.65
UTG: $71.21
MP: $29.98
CO: $39.54

Hero posts SB $0.15, BB posts BB $0.30

Pre Flop: ($0.45) Hero has Q♥ A♥

fold, MP raises to $0.90, CO calls $0.90, fold, Hero raises to $3.30, fold, MP calls $2.40, CO calls $2.40

Flop: ($10.20, 3 players) 3♣ 4♥ J♥
Hero bets $7.65, fold, CO calls $7.65

Turn: ($25.50, 2 players) K♣
Hero...

sorry, his stats:v: 67/15 af3 wts 24 60hands

..denkt dass er den flop vielleicht auch mal c/r kann um so direkt alles in die mitte zu bekommen. as played steh ich halt am turn doof da und weiss nicht genau ob ich den K als scarecard nutzen soll um (mit einigen outs+ fe) broke zu gehen. bei nem cb am flop von V ist der turn nicht so groß und ich muss nicht so ne teure entscheidung treffen.

Antwort
Zitat
6 replies
everyoneissolid

flop kann man checkraisen wenn villain viel vs missed cbet bettet
ansonsten einfach bet flop, bet/shove turn
du brauchst auf grund deiner vielen outs nur sehr wenig fe damit es +ev wird

Antwort
Zitat
treshorre

leider bis auf die stats keine reads auf v.

hab nach so spots (natürlich nur wenn verloren ;) ) immer den gedanken: hmm wohl overplayed...

Antwort
Zitat
KingTexaz

Mit dem Fisch in der Hand und 3way fände ich check Flop/evaluate nicht schlecht.

As played würd ich gegen den Fish erstmal checken am Turn und dann nach Odds spielen.

Antwort
Zitat
everyoneissolid

Original von KingTexaz
Mit dem Fisch in der Hand und 3way fände ich check Flop/evaluate nicht schlecht.

As played würd ich gegen den Fish erstmal checken am Turn und dann nach Odds spielen.

es gibt am turn nur eine betsize und zwar allin
und da betten mit feq verbunden ist, ist hier bet>x/c

Antwort
Zitat
MiiWiin

Check Flop fände ich nicht schlecht, das check/raise halten wir im Köcher parat, aber in gewissen Spots bekommen wir auch tolle Odds, evtl. bleiben beide billig in der Hand, evtl. bekommen wir eine Freecard.

Gefällt mir ganz gut, denn b/broke...naja, müsste man im 3-b wohl knapp durch, aber mit dem 9-Outer auch kein Traum.

Nach der Cbet, dem Call und dieser Turncard...ja, nicht mal Potsize left, einen 12-Outer, da brauchen wir nicht viel Foldequity, für mich ist es ein Push.

Antwort
Zitat
treshorre

danke euch allen!

Antwort
Zitat