Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATs bad played

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 30 BB
MP: 65.5 BB
CO: 96.5 BB
Hero (BTN): 146.5 BB
SB: 42.5 BB
BB: 220.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♥ T♥

UTG raises to 2 BB, MP calls 2 BB, fold, Hero calls 2 BB, fold, BB raises to 3 BB, UTG raises to 4 BB, MP calls 2 BB, Hero calls 2 BB, BB raises to 5 BB, UTG calls 1 BB, MP calls 1 BB, Hero calls 1 BB

Flop: (20.5 BB, 4 players) 9♣ J♠ 5♦
BB bets 10 BB, fold, fold, Hero calls 10 BB

Turn: (40.5 BB, 2 players) 5♥
BB checks, Hero bets 21 BB, BB calls 21 BB

River: (82.5 BB, 2 players) 7♥
BB checks, Hero checks

Mein Gefühl sagt mir, dass ich diese Hand schlecht gespielt habe, ich weiß jedoch nicht wie ich sie hätte besser spielen können, was sagt ihr dazu?

Spoiler

BB shows Q♣ J♦ (Two Pair, Jacks and Fives)
(Pre 39%, Flop 84%, Turn 93%)
Hero mucks A♥ T♥ (One Pair, Fives)
(Pre 61%, Flop 16%, Turn 7%)
BB wins 79.5 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten

Also ich hätte gegen UTG eine 3Bet gemacht (wenn du die Hand unbedingt spielen willst), denn wenn du nur callst bekommst du nicht mehr Information und wenn du nun das Ass triffst kannst du dir auch nie sicher sein, dass du die beste Hand hast. Bei einer 3 Bet hast du den Information Vorteil, Fold Equity und kannst deine Hand gegen eine 4 bet easy folden. Außerdem isolierst du UTG damit.
Einen call finde ich nicht gut und dann bei den minraises hinterher zu callen sieht sehr schwach aus. Da ist es fast klar, dass dir Villain deinen Float Versuch nicht glaubt. Das Problem ist, dass das Board sehr dry ist, da wir multiway spielen wird hier wohl nur for value gebettet. Wenn deine Absicht zu Floaten war, war das ein Fehler denn villain hat hier oft Top Pair oder besser und wird nicht folden. Heads-up ist das aber okay.
Da du jetzt schon so weit gegangen bist hätte ich am River einen Bluff shove hingelegt. Denn Villain wird darauf (wenn er nicht ein fisch ist) TPTK oder schwächer folden. Two pair, straßen und sets sind eher nicht in seiner range. (vorsicht Villain sollte ein guter Spieler sein damit das klappt und auf NL2 bleibt immer ein Risiko)

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Preflop OK, kann man so machen -> ATs ist Multi-Way ne solide Hand, man kann gut hitten und bekommt (bei entsprechenden Treffern) gute Auszahlung. 6-Max bei entsprechender Dynamik auch eine 3-Bet gut spielbar - kein Muss - ihr seid relativ deep, kann man schon 3-betten.

As played: Flop easy fold -> Multi Way noch einfacher als Heads Up hier den Fold zu finden.

Antwort
Zitat