Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluffcatcher 3

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

https://gg.gl/uztz1

KJo or ich zu nem gewissen kleinen Prozentsatz und mache das eher nach "Gefühl".

Auch in der Hand mMn post jede Entscheidung diskutabel.

Wie in der 88 Hand bin ich momentan unsicher, welche sizing ich insbesondere am flop nehmen soll.

Wie gespielt muss ich den turn nicht betten.

River kann sowas wie JhTh, QhTh, Khxh, Ah9h sein. Denke nicht, dass es da groß Sinn hat nen set 22 oder set 99 so zu spielen. Aufgrund einiger busted draws nen call am river möglich?

Antwort
Zitat
2 Antworten
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Turn overbette ich, weil er Set und 2Pair häufig am Flop raisen wird und ich keine besseren Kx bei ihm sehe. AK sollte er immer 3-betten und KQ fast immer.
Im Gegenzug hat er viele schlechtere Kx und viele Draws.

As played hatte ich ihn tatsächlich auf K♥::heart: noch bevor du gecallt hast.

Nimm dir evtl für die nächsten Sessions mal vor dich bewusst darauf zu konzentrieren, dass du overfoldest, sobald der Gegner >50% Pot bettet.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011

Der Flop gehört größer (oder check), multiway ist die Herangehensweise, dass mehr Hände in die check range gehören und der Rest polarisierter ist und deswegen größer setzt.

Ich spiel die Hand hier entweder am Flop oder am Turn als check, mit Tendenz zum Flop. Stärkt die schwache Checking range und macht die Hand zu nem idealen Bluff Catcher (oder am Turn zur klaren 150% Valuebet).

River ist gegnerabhängig, kann man so nicht viel zu sagen außer dass Population hier vermutlich zu wenig bluffed.

Antwort
Zitat