Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Foldet FH!

70 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,162 Ansichten
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP1 ($17.45)
MP2 ($22.50)
MP3 ($76.50)
CO ($48.45)
Button ($48.10)
SB ($50)
BB ($47.10)
Hero ($107.65)
UTG+1 ($26)

Preflop: Hero is UTG with 2♣, 2♥.
Hero calls $0.50, UTG+1 calls $0.50, 1 fold, MP2 calls $0.50, 1 fold, CO calls $0.50, Button calls $0.50, 1 fold, BB checks.

Flop: ($3.25) T♥, 2♦, J♥ (6 players)
BB checks, Hero bets $2.5, UTG+1 folds, MP2 folds, CO raises to $7, Button folds, BB folds, Hero raises to $21.5, CO calls $14.50.

Turn: ($46.25) J♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $5, Hero calls $5.

River: ($56.25) A♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $21.45 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $77.70

Bin mir sicher, dass ich hier am Turn bereits geschlagen bin. Das mögliche Two Pair am Flop hat sich am Turn zum besseren FH verbessert. Setze den Gegner auf TJ. Wollte nur noch günstig zum SD. Für mich war das kein Call mehr am River. Was meint Ihr?

69 Antworten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

push turn! der gegner kann genauso gut ein scheisse gespieltes overpair haben. möglicherweise flushdraw oder Jx. einzige logische hände, die dich schlagen sind TT und TJ.

mit dem c/c am turn, der völlig unsinnig ist, commitest du dich sowieso, da mehr als die hälfte deines realen stacks im pot ist.

hier fh ist zu folden ist grauenhaft!

Floppy77

Original von Sleyde
push turn! der gegner kann genauso gut ein scheisse gespieltes overpair haben. möglicherweise flushdraw oder Jx. einzige logische hände, die dich schlagen sind TT und TJ.

mit dem c/c am turn, der völlig unsinnig ist, commitest du dich sowieso, da mehr als die hälfte deines realen stacks im pot ist.

hier fh ist zu folden ist grauenhaft!

Wenn du deinen gesamten Stack risikieren willst bei dem Board und der Action vom Gegner. Schön, ich nicht. Muss Dir doch klar sein, dass man hier am Turn klar geschlagen ist.

Bei so vielen Gegner spielt keiner ein Overpair. Flush-Draw niemals!

Und wenn der Gegner AJ hätte, mir doch egal. Hätte ich ja mit dem Push doch noch alles verloren.

Nicht jeder kann ein FH folden. Ich ja!

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Omg, ich hoffe das ist Ironie. C/RAI am Turn und die Sache hat sich.

Noch dazu bei dem Stack vom CO!!

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006

wenn du keine kritik haben kannst und dich hier als perfekt darstellst, warum zur hölle postest du die hand dann im forum?
ansonsten siehe sleyde. flushdraw hätte man theoretisch genau so spielen können. und wer wei�? was nen paar noch so an grütze spielen.

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Floppy77
Wenn du deinen gesamten Stack risikieren willst bei dem Board und der Action vom Gegner. Schön, ich nicht. Muss Dir doch klar sein, dass man hier am Turn klar geschlagen ist.

Und wenn der Gegner AJ hätte, mir doch egal. Hätte ich ja mit dem Push doch noch alles verloren.

Es ist blo�? ein Stack. Ansonsten s.o.

turn c/c ist so sinn where...

edit:

Original von Floppy77

best post ever

lol, das vid ist mal ne gute antwort.

Floppy77

An dem Post erkannt man mal wieder, dass (fast) keiner von Euch jemals was von "Hand-Reading" gehört hat. Ich meine, bi�?chen Nachdenken sollte man schon beim Pokern.

Blo�?, weil ich ein FH habe, bedeutet das noch gar nichts. Aber für Euch bedeutet jede Hand ab Set aufwärts wahrscheinlich "push"! Egal, wie das Board und die Action vom Gegner ist.

Ich gebe ja zu, dass ich aus nur einem einzigen Grund hätte pushen können und zwar aufgrund von Pott Comittment.

Ich habe sogar schon überlegt den Turn check/fold zu spielen.
Wenn nicht sieht warum, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

Und das keiner von Euch eine bessere Hand vom Gegner in Erwägung zieht,
zeigt mir mal wieder, dass Ihr vor Induvidualität nur so strotzt. Danke für Eure ehrliche und aufrichtige Teilnahme!

PS: Nettes Video. Ich mag das Lied wirklich , nur kann man es eben nicht zu allen Anlässen spielen, mal rockt es und mal passt es einfach nicht zur Stimmung und Situation. Ich höre den Song, wenn es mir gefällt! Ihr könnt ihn immer anhören und meinetwegen einen Hörsturz bekommen. Und wenn das Lied zu Ende ist und Ihr tanzt immer noch....dann kann ich nur noch laut loslachen.

Hatten wir denn auch alle Spa�???

GRAUENAHFT

wenn nicht schon push turn dann CALLLL river

unbelivable
bei 3,5:1 odds nen fh folden

cryx
Beigetreten: 06.08.2005

Man kann sich auch sobald man das Board gesehen hat Hände zusammenbasteln die einen schlagen. Das nennt man dann nicht Handreading...

Naja, wer am flop mit top pair gebettet hat, der hat n besseres fh :/

Dein Gegner hatte KQh (Achtung Witz!! haha)

Floppy77

Original von cryx
Man kann sich auch sobald man das Board gesehen hat Hände zusammenbasteln die einen schlagen. Das nennt man dann nicht Handreading...

Ich hab mich am Flop schon gefragt, womit er mich hier reraised und nicht erst am Turn.

Aber eine Hand nicht gespielt zu haben, sich das Board dann anzuschauen und registrieren, dass Hero ein FH hat und dieses auf ihm unverständliche Weise foldet, nennt man mit Sicherheit auch kein besonders gutes Hand-Reading.

schon geil, wie hier jemand was ins Beispielforum postet, nach Meinungen fragt und im Grunde sich nur die Sacknaht küssen lassen wollte, weil er so einen geilen Read auf den Gegner hat, dass er ein FH weggeschmissen hat.

Das erinnert mich an einen, der ein Set Kings gefoldet hat, weil ein A gekommen ist und ihm ja völlig klar, war, dass zumindest einer seiner Gegner AA halten MUSS!

Dem sind allerdings die Augen übergegangen, als am schluss einer AT und ein ander A5s aufgedeckt hat.

damals sehr treffend: "Da wollte wohl jemand den Fold des Jahrhunderts machen!"

Floppy77

Original von ips.seri
GRAUENAHFT

wenn nicht schon push turn dann CALLLL river

unbelivable
bei 3,5:1 odds nen fh folden

Ich spiele kein NL600, wo man vielleicht häufig gegen schlechtere Händen
spielt, die einen aggressiv aus der Hand drängen wollen.

NL50 ist Einbahnstrassenpoker, es wird hier nur Straightforward gespielt, selten verrückte Moves.

Ach, und was die 3,5:1 pot odds betrifft, so bin ich echt stolz darauf, dass ich die Hand noch folden konnte. So nach dem Motto, ich habe zwar verloren aber die Pot odds haben gestimmt, ist doch für all diejenigen, die die Pot odds als Rechtfertigung für jeden Crying call am River heranziehen.
Ist ja auch einfach nur nach Pot odds zu gehen und alles andere nicht zu berücksichtigen. Wie einfach doch Poker sein kann!

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006

ja du hasst recht und alle anderen haben keine ahnung

Floppy77

Original von FastExer
schon geil, wie hier jemand was ins Beispielforum postet, nach Meinungen fragt und im Grunde sich nur die Sacknaht küssen lassen wollte, weil er so einen geilen Read auf den Gegner hat, dass er ein FH weggeschmissen hat.

Der Versuch ist wohl gescheitert, was?

Nein, in Wirklichkeit wollte ich nur, dass so ein Wannabe-Amateur-Pokerspieler, wie du anscheinend einer bist, mal wieder ein wenig Selbstbewusstsein tankt, nach all den Misserfolgen und schwierigen Entscheidungen in seiner Pokerlaufbahn. Ist immer einfach etwas zu schreiben, ohne nachzudenken, aber ich verstehe dich schon. Versuchst Dich ja auch nur etwas aufzuwerten, indem du siehst dass andere benachteiligt behandelt werden oder Ihnen Unverständnis entgegengebracht wird. Wenn es für Dich funktionert und du dich damit wohl fühlst, dann bleib dabei! Scheinst wohl sehr clever zu sein!

Ach übrigens, ihr solltet alle dankbar für diesen Post sein! Jetzt wisst Ihr endlich, dass Ihr gute Pokerspieler seid und unfehlbar seid. Na dann, braucht Ihr ja nicht mehr viel tun, als einfach eincashen und dicke, fette Pötte gewinnen. Achja, und immer schön callen, wenn die Pot odds stimmen. Viel GL�?CK noch beim Pokern! In diesem Sinne.

Ja, und ich wei�?, dass dies der grö�?te Laydown des Jahrhunderts gewesen ist. Autogrammkarte-Wünsche, bitte per PN an mich. Ich danke an dieser Stelle nochmals allen meine Fans, die mich zu jeder Zeit, auch in schlechten Zeiten unterstüzt haben, ohne Euch hätte ich es nicht durchgestanden. Danke,danke, danke!

Floppy77

Original von Tekras
ja du hasst recht und alle anderen haben keine ahnung

Du scheintst jemand zu sein, der Dinge auf den Punkt bringt. Gefällt mir!

Lass dich nicht blöd anmachen, der Laydown war gut.
Ich wünschte ich brächte sowas auch fertig dann sähe meine BR (noch) besser aus.