Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ Overpair - Riverplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($25)
Hero (UTG) ($25)
MP ($26.06)
Button ($30.82)
SB ($24.75)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) 6, 9, 2 (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

Turn: ($3.75) 5 (2 players)
SB checks, Hero bets $2.25, SB calls $2.25

River: ($8.25) 7 (2 players)
SB bets $4.75, Hero ???

Villain: 20 Hände aber immerhin 50/5/2.0/20 (VPIP/PFR/AF/Hands)

Preflop: Klar.

Flop: Klar.

Turn: Klar.

River: Nun donkt er auf einmal halbe Potsize und eine Onecarstraight ist möglich. Mein eigentlicher Plan war es den cb zu nehmen (gut so?) aber donken sehe ich ihn hier eigentlich nur mit eben der Straight oder nem komischen 2Pair und folde daher. Geht das so in Ordnung?

Antwort
Zitat
4 Antworten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006

der plan war aufgrund der besch**** riverkarte imo gut!

eigentlich kannste das fast nich mehr callen..ich seh ihn hier einfahc zu oft mit SCs entweder 2pair oder die str8 halten

wenn sich die stats über ne gescheite sample bewahrheiten sollten, wird er das geld bald wieder verloren haben, da werden noch bessere spots kommen -> geduldig sein -> buddylist erweitern
NH

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

flop und turn mehr gegen den, river auf die karte dann eher check behind, auf die donk folde ich wohl, da er einfach fast nix bluffen kann

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Wenn du Flop und Turn größer bettest, ist seine eventuelle Bluffingfrequenz auch viel niedriger, weil du einfach ne stärkere Range reppst. Dann kannst du in dem Spot 95% sicher sein, dass seine Line hier kein Bluff ist und hast nen leichteren Fold (und kriegst btw. mehr Value von Draws, die er sowohl für 1$ als auch für 1.40$ callt ;) )

K

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

genau

Antwort
Zitat