Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ rivercall???

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

villain spielt auf 13 hände 31/31.
entscheide mich am flop für den C/B, da ich hier ohnehin keine 3 streets value bekomme und mit dem J :club: noch backdoorequity habe.
nachdem C/B am flop muss ich den turn wohl definitiv callen und habe ja zusätzlich auch noch den FD.
gehe davon aus, dass villain hier den großteil seiner range am turn betten wird.
der river blankt und villain bettet nochmals 1/2 pot.
ich hab jetzt halt guessing game und ich weiß nicht, ob ich hier callen oder folden soll.
denke schon, dass er hier schwächere hände valuebetten kann, allerdings sieht die betsize für mich eher stark als schwach aus und im grunde schlage ich auch nicht viel.
vermutlich wird die anzahl schwächerer hände die hier vbettet geringer sein als die hände, die er vbettet und die mich schlagen.
was sagt ihr?
einfach flop cbetten und schauen wie sich die hand entwickelt?
aber auch hier müsste ich u.U. häufig den turn behind checken und wäre möglicherweise mit einer riverbet konfrontiert.
im grunde ist es ein kleiner pot, aber diese dinge summieren sich halt und machen wohl letztlich den unterschied zwischen gutem und durchschnittlichem spieler.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$38.65:///////;UTG2$42.19:///////;MP1$25.60:///////;MP2$21.44:///////;MP3 (Hero)$36.56:///////;CO$40.05:///////;BU$21.78:///////;SB$6.14:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with J:c, J:s.
3 folds, Hero raises to $0.75, 3 folds, BB calls $0.50.

Flop: ($1.6) K:s, 4:c, 8:c (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($1.6) 2:c (2 players)
BB bets $0.76, Hero calls $0.76.

River: ($3.12) 5:s (2 players)
BB bets $1.48, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.12.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

As played folde ich den River nicht gg Unknown .

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

ich bet da den Flop.

as played kann ich das sogar weglegen.

sehe da nicht genug schlechtere Hände 1/2 betten.

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

Bitte poste doch mehr Stats mit, hier wäre zum Beispiel der AF von Villain auf den einzelnen Streets sehr hilfreich. Du hast Recht mit deiner Annahme dass solche "kleinen Standardspots" den Unterschied zwischen Breakevengrindern und guten Winnern ausmachen.

Ich bette hier erstmal standardmäßig den Flop for Value und Protection ggn kleinere Pockets, Draws, A high etc.. Turn würde ich mir dann auf die Karte den Checkbehind nehmen ( was du dir durch den Flopcheck verbaust, weil du die Initiative abgibst ) und auf den River die 1/2 Pot bet erstmal callen. As played sieht deine Hand dann einfach genau nach dem aus was sie ist, nämlich einer mit SD-Value und dagegen sollte Villain dann eben wenig blöffen imo + gerade seine Betsize stinkt halt sehr nach Value. Macht glaub ich kaum n Unterschied ob du den River jetzt callst oder foldest EV-mäßig. Kann halt beides nicht soo kacke sein

Antwort
Zitat
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

Original von Bendiger
Bitte poste doch mehr Stats mit, hier wäre zum Beispiel der AF von Villain auf den einzelnen Streets sehr hilfreich. Du hast Recht mit deiner Annahme dass solche "kleinen Standardspots" den Unterschied zwischen Breakevengrindern und guten Winnern ausmachen.

Ich bette hier erstmal standardmäßig den Flop for Value und Protection ggn kleinere Pockets, Draws, A high etc.. Turn würde ich mir dann auf die Karte den Checkbehind nehmen ( was du dir durch den Flopcheck verbaust, weil du die Initiative abgibst ) und auf den River die 1/2 Pot bet erstmal callen. As played sieht deine Hand dann einfach genau nach dem aus was sie ist, nämlich einer mit SD-Value und dagegen sollte Villain dann eben wenig blöffen imo + gerade seine Betsize stinkt halt sehr nach Value. Macht glaub ich kaum n Unterschied ob du den River jetzt callst oder foldest EV-mäßig. Kann halt beides nicht soo kacke sein

hatte zu dem zeitpunkt halt erst 13 hände von ihm und keine weiteren infos, deshalb spiel ich die hand im grunde gegen unknown und da ist es halt immer schwierig.
alternative lines wären hier die flopcbet, C/B turn, neue evaluation river oder cbet flop, bet turn 4 free SD, C/B river.
ist halt alles nicht so toll, aber fest steht, dass ich hier keine 3 streets value kriege und es deshalb sicherlich gegen unknown nicht die perfekte line gibt.
flopcbet wäre aber wohl doch das bessere play erstmal.

Antwort
Zitat
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Eine flopbet ist hier schon eigentlich Pflicht. Villain hat hier schon ne Menge fds in seiner range nach den ersten Tendenzen.
Aber auch gegen unknown würde ich hier fast immer cbetten, da wir unsere Hand leichter spielbar machen und nicht exploitable werden.
Wenn villain ein schwaches pair hat, wird er den turn eh nicht bluffen und auf eine bet von uns folden. Auf eine cbet am flop wird aber auch öfter ein schwächeres pair gecallt, draws sowieso. Zudem sinkt die Gefahr, dass wir von der besten Hand gemoved werden.

Wie gespielt tendiere ich schon eher zu einem fold auf dem river.
Auf dem limit blufft kein villain 2 streets in Folge.

Antwort
Zitat