villain spielt auf 13 hände 31/31.
entscheide mich am flop für den C/B, da ich hier ohnehin keine 3 streets value bekomme und mit dem J
noch backdoorequity habe.
nachdem C/B am flop muss ich den turn wohl definitiv callen und habe ja zusätzlich auch noch den FD.
gehe davon aus, dass villain hier den großteil seiner range am turn betten wird.
der river blankt und villain bettet nochmals 1/2 pot.
ich hab jetzt halt guessing game und ich weiß nicht, ob ich hier callen oder folden soll.
denke schon, dass er hier schwächere hände valuebetten kann, allerdings sieht die betsize für mich eher stark als schwach aus und im grunde schlage ich auch nicht viel.
vermutlich wird die anzahl schwächerer hände die hier vbettet geringer sein als die hände, die er vbettet und die mich schlagen.
was sagt ihr?
einfach flop cbetten und schauen wie sich die hand entwickelt?
aber auch hier müsste ich u.U. häufig den turn behind checken und wäre möglicherweise mit einer riverbet konfrontiert.
im grunde ist es ein kleiner pot, aber diese dinge summieren sich halt und machen wohl letztlich den unterschied zwischen gutem und durchschnittlichem spieler.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]BB$38.65:///////;UTG2$42.19:///////;MP1$25.60:///////;MP2$21.44:///////;MP3 (Hero)$36.56:///////;CO$40.05:///////;BU$21.78:///////;SB$6.14:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with J:c, J:s.
3 folds, Hero raises to $0.75, 3 folds, BB calls $0.50.
Flop: ($1.6) K:s, 4:c, 8:c (2 players)
BB checks, Hero checks.
Turn: ($1.6) 2:c (2 players)
BB bets $0.76, Hero calls $0.76.
River: ($3.12) 5:s (2 players)
BB bets $1.48, Hero folds, BB gets uncalled bet back.
Final Pot: $3.12.