Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

jts

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
studdy55

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,1:///////;MP2$25,64:63/21/13/2,5/22/18/100/50;MP3$34,6:12/25/17/1,0/0/0/100/-;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♣, T♣
MP2 raises to $1,00, MP3 calls $1,00, 2 folds, Hero calls $0,90, BB folds.

Flop: ($3,25) J♠, 6♦, 5♥ (3 players)
Hero bets $2,03, 2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $3,25

hier dachte ich mir d flop b/f T c/f R weil das mp2 und mp3 mmn nicht sehr gut getroffen haben. außerdem will ich hier gegen ovis protecten und vielleicht callen ja schlechtere pp und ovis.
da aber der kicker nicht gut ist und evtl. vielleicht sets oder besser jx hände ist es für mich d/f b/f c/f.
wie findet ihr den plan?

Antwort
Zitat
3 replies
Hausierer

Preflop ist das für mich ein Fold. Würde den Flop checken, MP2 wird mit seinen Stats schon betten gg 2. Donk finde ich aber auch nicht soo schlecht.

Antwort
Zitat
KingTexaz

preflop würde ich, weil oop und die gegner eher solide, nicht callen. Mal würd ich folden, teilweise auch squeezen.

as played würd ich nicht donken, da du dann kein geld mehr von bluff cbets bekommst und tendentiell eher weniger schlechtere hände callen, besonders wegen deinem kicker. den turn nach der flop donk nochmal zu betten wäre imo stark overplayed. du würdest dann zu oft gegen bessere tp hands und sets etc laufen.

dh ich würde flop check/call spielen gegen A6, 77-TT, J9, JT und AK, AQ, KQ, QT Type Hands.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Preflop wurde schon erwähnt, muss man nicht callen, kann man folden oder squeezen.

Call lohnt sich am ehesten wenn da mindestens ein Fisch dabei ist, das gleiche gilt für eine Donkbet. Gegen Reg+Fisch passt es besser, da der Reg weniger bluffcbettet und der Fisch mehr Mist callt.

Daher neige ich auch zu c/c Flop um die Bluffbet abzustauben, dass es dann ab Turn nicht einfacher wird ist auch klar, aber wenn man sich in solche Spots begibt muss man sie Postflop auch ausbaden. ;)

Ein lockerer wa/wb-Spot ist es natürlich nicht, 3 Barrels wirst du da kaum standhalten können...

Antwort
Zitat