Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTs - Float zu spewy? Riverbluff okay?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
759 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.03 (100.3 bb)
BB: $13.25 (132.5 bb)
UTG: $13.16 (131.6 bb)
Hero (MP): $14.94 (149.4 bb)
CO: $12.60 (126 bb)
BTN: $10.23 (102.3 bb)

Preflop: Hero is MP with T J
UTG raises to $0.30, Hero calls $0.30, 4 folds

Flop: ($0.75) 2 6 K (2 players)
UTG bets $0.30, Hero calls $0.30

Turn: ($1.35) Q (2 players)
UTG bets $0.80, Hero calls $0.80

River: ($2.95) Q (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.94, UTG calls $1.94

Pre ist klar, am Flop bin ich mir unsicher. Kann verstehen, wenn das jemand zu spewy findet und ist definitiv kein Standard-Play. Ich glaube allerdings, dass Kxx da oft mit 100% Range gecbettet wird und der Turn dann häufig aufgegeben wird. Auch mit Händen wie JJ-77 erwarte ich auf dem Runout bet Flop, x/f Turn sehr oft. Ich blocke zudem KJ und KT als Valuekombis und habe Backdoor-Flushdraw + Backdoor-Straightdraw.

Am Turn ist es mit dem OESD ein klarer Call.

Der River ist dann imo nicht schlecht zum Bluffen. Ich erwarte keine allzu weite x/c Range auf NL10 und x/r gibt es quasi gar nicht. Er wird KK, KQ und Qx da also imo immer betten. Seine Bluffcatcher-Hände sind natürlich sowas wie AA, AK, KJ, KT, wobei ich auch hier KJ und KT wieder blocke, weswegen ich da JTs als Bluffhand ganz gut finde...

Antwort
Zitat
3 Antworten
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009

du hast keine stats, spielst vs UTG.. ich finde die argumentation widersprüchlich da du dir ja implieds am turn gibst weil du von ner starken range ausgehst(77-jj x/f turn)? am river gehst du nun plötzlich davon aus dass er noch air/mittelstarke hände in der range hat? AK ist wohl das einzige was hier mal foldet aber davon würde ich auf den micros nicht standardmäßig ausgehen.. und in meinem pool haben denke ich auch <50% der regs KTs in der UTG range, und KJ ist am turn auch nicht für alle ne 2nd barrel nach dem dry flop. habe auch einiges rausgenommen aus meinen standard open ranges da die calling ranges zu tight sind, und bluffs immer teuer um die leute wirklich davon runterzukriegen.

flop hast ja schon selber gesagt.. aber ich finde auch river nicht gut und turn ist sicherlich auch eher marginal/be (und zusammen mit flop -EV ohne direkte reads)

du reppst eigtl nur 66, KQs, evtl QQ.. seine range dürfte sehr stark sein und er kann im gegensatz zu dir auch AQ+kk+evtl(22) noch halten imo.

es gibt btw openholdem, auch wenn ich kp hab wie gut das ist. aber für basic stats wirds wohl reichen

oder hattest du irgendwelche barrel reads auf ihn? ist ja ringgame

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Preflop ist das ein Fold gegrn UTG. Er hat wie gesagt kaum sxhlechtere Tx und Jx in seiner Range und Multiway möchte man diese Hand auch nicht gerne Spielen.Flop folde ich auch ausser ich habe bestimmte Reads. Turn mag ich auch nicht. Er bettet 3/4 Pot und wir haben nur einen OESD. Zudem hittet das Board villians Range gut. KJ und KT hat er aus UTG eigentlich nie in der Range womit er bluffcatchen würde. Wenn wir bluffen wollen wir UTGs valuerange blocken tun aber das nicht. Mag die Hand as played nicht.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Hab mir schon gedacht, dass da viel Kritik kommt und kanns auch verstehen. Ist wohl insgesamt einfach viel zu spewy, kanns nachvollziehen ;)
Danke euch!

Antwort
Zitat