Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K6s calldown

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
509 Ansichten
Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009

PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 609.36 BB
SB: 101.36 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
BB: 121.24 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
UTG: 322.08 BB (VPIP: 18.60, PFR: 16.28, 3Bet Preflop: 11.43, Hands: 178)
MP: 141.28 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
CO: 142.36 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 6♥ K♥

fold, fold, CO calls 1 BB, Hero raises to 4 BB, fold, BB calls 3 BB, CO calls 3 BB

Flop: (12.4 BB, 3 players) K♦ 4♥ 8♥
BB checks, CO bets 12 BB, Hero calls 12 BB, fold

Turn: (36.4 BB, 2 players) 6♦
CO bets 34.76 BB, Hero calls 34.76 BB

River: (105.92 BB, 2 players) 5♣
CO bets 91.6 BB and is all-in, Hero calls 91.6 BB

Spoiler

CO shows T♦ 9♣ (High Card, King)
(Pre 42%, Flop 3%, Turn 7%)
Hero shows 6♥ K♥ (Two Pair, Kings and Sixes)
(Pre 58%, Flop 97%, Turn 93%)
Hero wins 281.12 BB

Ist das Isoraise preflop zu loose?
Flop ist alternativlos, oder?
Sollte ich den Turn shoven?
Da ne 7 nicht all zu wahrscheinlich ist, Flushdraws busten und er vllt. schlechtere 2pairs shoven könnte kann ich den River nicht folden, oder?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007

Stats sind zu CO keine angegeben, aber openlimp vom CO ist ja schon recht aussagekräftig, iso find ich keinesfalls zu loose. Ich finde, du hast die Hand postflop perfekt gespielt, natürlich könnte man sowohl am Flop als auch am Turn raisen weil wir Unmengen an Equity haben gegen jedes Holding, aber damit nehmen wir seine Bluffs komplett raus und seine Line schaut von Anfang an extrem suspekt aus. Dazu kommt, dass wenn unser Flush am River hittet er wohl jeden seiner Bluffs auch durchziehen wird, mit Raise Turn schaden wir uns also gleich doppelt und ganz ehrlich: es gibt hier keinen River, wo wir ernsthaft über fold nachdenken sollten (bei 8d könnte man kurz überlegen ), nh!

Btw. auch wenn du die Results in den Spoiler gepackt hast, ich würde sie nächstes Mal ganz weglassen und erst nach ein paar Bewertungen zur Hand auflösen, ganz unbeeinflußt bleibt man davon nie, zudem bekommt man Reads auf Villain, die du vor der Hand noch nicht hattest.

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

wenn du schon spoiler reinhaust, dann würde ich deine River-Action aber auch noch vielleicht da reinpacken.
und abgesehen davon, wie DrObst schon gesagt hat, am besten Spoiler erstmal ganz weglassen und paar Rückmeldungen abwarten.
Wobei ich diesen Spoiler sowieso nur bedingt verstehe, weil zeigt ja nur was Villian letztlich hatte und das könntest auch ganz einfach nach paar Antworten so posten.
Spoiler würde deutlich mehr Sinn machen, wenn du zb ne Frage zum Turn-Play hast und dann diese und weitere River Action erstmal nicht zeigen willst, Hand aber im Ausgangspost bereits komplett haben willst.

sehe es ziemlich gleich wie DrObst, wobei ich bei Flop-call nahezu bei 100%, am Turn gefällt mir jedoch ein push von Zeit zu Zeit schon.
dabei wäre halt nicht ganz unwichtig, wie Villian so tickt und wie aggresiv bzw passiv er gesamt und speziell River ist.
Warum hast du von allen Leuten Stats gepostet, jedoch vom in der Hand beteiligten Villian nicht?!? Check ich genau 0 :f_rolleyes:

Für ~100bb wäre Turn-push wsl attraktiver, weil für Villian zu wenig left is am River um iwelche großartigen fancy Bluffs zu machen.
bei euren ~140bb sieht das schon etwas anders aus. dennoch würde ich von Zeit zu Zeit den turn pushen, weil mit 2x FD draußen wovon wir den Frontdoor-FD haben und somit blocken, kanns gut sein das Villian entweder den BD-FD barrelt und halt made hand hat und die is meistens worse als unsere und Fish kann sich von seinem Kx bzw worse 2pair auf dem Board eh nicht von trennen und das er wie gehabt random 2 cards crazy geht is jetzt selbst bei Fish nicht default von auszugehen.

letztlich nh und impressive stack, vor allem nach der Hand :f_drink:

Antwort
Zitat
Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009

Danke fürs Feedback zu beiden Händen. Vom CO sind keine Stats angegeben, da ich zu dem Zeitpunkt exakt 0 Hände gegen ihn gespielt hatte :)

Das mit dem Spoiler verstehe ich nicht so recht. Ich denke ich bin einigermaßen gut darin, nicht ergebnisorientiert zu denken, sonst hätte ich vermutlich auch nicht gefragt ob ich Turn raisen oder River folden sollte, da ich ja die richtige Line gegen genau die Hand die er hat gewählt habe. Ich kann verstehen wenn einem das Ergebnis die Sicht auf die Hand vernebelt, aber es weiß ja jeder was in dem Spoiler drinsteht, nämlich das Ergebnis. Von daher dachte ich dass Leute die Selbstbeherrschung haben nicht draufzuklicken.
Kann die Ergebnisse in Zukunft aber auch komplett weglassen, wenn der überwiegenden Mehrheit das lieber ist.

Antwort
Zitat