Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9s BB freeplay

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
375 Ansichten
ehmjay
Beigetreten: 16.07.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$1.24:///////;CO$3.53:///////;BU$2.76:///////;SB$3.57:///////;BB (Hero)$5.27:///////;MP2$1.82:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:s, 9:c.
2 folds, CO calls $0.02, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.05) K:c, 9:d, J:d (2 players)
Hero bets $0.06, CO calls $0.06.

Turn: ($0.17) A:c (2 players)
Hero bets $0.06, CO calls $0.06.

River: ($0.29) 2:h (2 players)
Hero checks, CO bets $0.20, Hero calls $0.20.

Final Pot: $0.69.
Results follow:

Hero shows two pairs, kings and nines(K:s 9:c).
CO shows two pairs, kings and jacks(J:h K:h).

CO wins with two pairs, kings and jacks(J:h K:h).

River seh ich keine Value, gibt viele Hände die mich hier schlagen
(im ersten moment hab ich an Q10, AK gedacht) und call trotzdem -.-

flopbet zu hoch? Turnbet zu klein? river donk/fold?

6 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Turn auf jeden Fall etwas größer betten - da liegt noch mehr Value.

River reicht mir für eine dünne Vbet vs Kx, Ax, J9. Kannst ihm ansonsten ja mal eine Range geben und selbst schauen, ob du auf >50% Equity kommst.

ehmjay

turn sollte nur ne blockbet werden, falls AK im round ist und slow spielt...

hatte am river schon so 10sek tank, aber der finger aner Maus war schneller :)

hatte noch keine history vom gegner war die 2. hand am tisch mit ihm, deshalb bin ich gegen late-pre-limper immer (laut erfahrung) meist hinten...

wer kennt das nicht, man weiss man ist hinten, und callt trotzdem :)

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Hmm, Blockbet am Turn. Ich weiß nicht, ob die hier ihren Zweck erfüllt. :f_eek:

vs Unknown ist es natürlich nicht so einfach, aber einer, der im CO oder am BU limpt, ist i. d. R. der typische loose-passive Fish, der dich gut ausbezahlt. Gerade am Turn liegt hier einfach noch Value gegen bare FDs, evtl. Pair+SD, neben seinen schwächeren Madehands.

Und ich denke auch, dass das noch für den River gilt: er sollte dafür aber entweder nochmal Kx callen (da reichen schon busted Kx FDs und KQ) oder am Flop loose genug sein, um AQ und AT zu callen. Je nachdem, kann man die Betsize auch noch etwas variieren - hier bette ich so 1/2 Pot.

Vergessen sollte man auch nicht, dass so Sachen wie flopped Straight oder Sets relativ unlikely sind, da sowas recht oft irgendwo geraist wird.

as played nervt der River dann einfach, einerseits wird er wohl nur vernünftige Madehands betten (gegen die Range bist du sehr wahrscheinlich way behind) und andererseits ist es nur ein unraised Pot, wo ich mich mit Bluffinducelines auch eher zurückhalten würde.

ehmjay

nagut ich muss dazu sagen, ich hatte am turn schon schlechtes gefühl und river erst recht

was wäre wenn...

turn: hero check und villain setzt half pot? easy fold?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Gar nix, Turn checken is einfach ne mittlere Katastrophe. Hier liegen 2 Fludhdraws, und auch mögliche Straightdraws. Und wir haben hier 2 Pair. Das sind für ersteinmal 3-Valuebets, und wenn sich Villain meldet und Raist, kann man immernoch folden. Aber so aufgrund eines schlechten Gefühls Weak zu spielen finde ich nicht so toll.

Also, erstmal einfach 3mal mit 3/4Potbets durchfeuern, und wie gesagt, wenn er Raist, hat er uns schon meist beat.

Ich würd den Turn in jedem Fall höher anspielen, da liegt noch genug Value...
Gegen ein ordentliches Raise kannst du immer noch folden, aber ich würd in jedem Fall den Turn höher betten.

Schlechtes Gefühl?
Oder warst du dir eigentlich sicher hinten zu sein?
Denn wenn du dir eigentlich sicher bist kannst du dir die Bet sparen, auch wenn es eigentlich nicht korrekt...

Meine bescheidene Meinung... (Spiel aber erst seit knapp 2 Wochen...)

Gruß
raZ3rsh0rk