Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ valuebet?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
505 Ansichten
Tigerschnuff

partypoker - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $13.99 (VPIP: 78.95, PFR: 19.30, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 59)
SB: $5.18 (VPIP: 24.63, PFR: 5.22, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 134)
BB: $12.01 (VPIP: 20.47, PFR: 15.79, 3Bet Preflop: 5.17, Hands: 171)
UTG: $4.92 (VPIP: 33.12, PFR: 13.38, 3Bet Preflop: 4.41, Hands: 161)
Hero (MP): $13.90
CO: $17.72 (VPIP: 20.75, PFR: 18.24, 3Bet Preflop: 1.96, Hands: 160)

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♥ J♥

fold, Hero raises to $0.30, fold, fold, SB calls $0.25, fold

Flop: ($0.70, 2 players) K♦ 7♦ 9♣
SB checks, Hero bets $0.43, SB calls $0.43

Turn: ($1.56, 2 players) 6♦
SB checks, Hero bets $0.95, SB calls $0.95

River: ($3.46, 2 players) 2♦
SB bets $3.50 and is all-in, fold,

ich denke, dass ist nen check am turn. in seiner range ist hier wohl auch KQ und AK, zudem sets etc`und der fliush kommt an. Feuert ihr den turn nochmal 4 free showdown?

Antwort
Zitat
9 replies

flopcheck oder niedriger sizen.

Antwort
Zitat
ladiabale

Warum der Flop Check?
Da können lauter draws sein und wir können hier for Value beten.
Turn ist dann x/call, da wir unsere Hand sonst überreppen. Du hast quasi keine Angst vor dem Flush obwohl du nur tpmk hast.
Call weil das für Villain auch ein Bluffspot wäre mit seiner Air oder nem anderen busted draw.
River ist dann natürlich ein Fold.

Antwort
Zitat

Original von ladiabale
Warum der Flop Check?
Da können lauter draws sein und wir können hier for Value beten.

Turn ist dann x/call, da wir unsere Hand sonst überreppen. Du hast quasi keine Angst vor dem Flush obwohl du nur tpmk hast.
Call weil das für Villain auch ein Bluffspot wäre mit seiner Air oder nem anderen busted draw.
River ist dann natürlich ein Fold.

ob flopcheck oder niedrige cb kommt auf villain an, hier verfügt hero über keine ausagekräftigen stats, deshalb habe ich beide linien aufgeführt.

Antwort
Zitat
KingKas

Find ich ja fast ein bisschen dreisst, wie prom hier mit einem schlechten Ratschlag rumspammt. Flop check ist einfach schon das schlechteste.

Erstmal Flop cbet, gross! Geht auch easy 75%.

Turn cbet, gross! Geht auch easy 75%.

River ist easy muck, kannst dich bedanken, dass er es so einfach macht. Ich meine, normal donken sie mit Pot halt einfach die Nuts, und da muck ich auch meine Sets und 2pair dagegen. Du selbst hast ja noch jedes AdXx in deiner Range, wenn du bet Flop, bet Turn spielst.

Das waer jetzt erstmal default. Da Villlain aber nicht mal Fullstack ist, baller ich auf Blank runout hier durch. Soll der 50bb Stacker erstmal sein 2ndpair / 3pair / TPweaker Kicker auf einem Runout wie 2h3h folden.

Gut gespielt, obwohl Flopsizing etwas zu klein.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL

Original von KingKas
Find ich ja fast ein bisschen dreisst, wie prom hier mit einem schlechten Ratschlag rumspammt. Flop check ist einfach schon das schlechteste.

Naja, je nach Gegner wäre Flopcheck schon eine Allternative. Wenn Hero z.B. gegen ein c/r vom Midstack folden würde ...

Per Default sollte man gegen eine potenzielle Station aber natürlich durchbeten. Gegen nen solideren Gegner Turn dann eher behind checken. Hier aber nh!

Antwort
Zitat
KingKas

Man sollte by default betten, und nicht weil der Gegner 50bb Stack hat. Die Leute raisen halt einfach meisstens die Nuts, und callen mit schwaecheren Haenden. Wenn Villain hier abnormal hohe x/r Werte hat (20+) auf die kleine Sample, und man Tendenzen von Spew gesehen hat, dann spiel ich halt bet/call.

Antwort
Zitat

Original von KingKas

Erstmal Flop cbet, gross! Geht auch easy 75%.

Turn cbet, gross! Geht auch easy 75%.

River ist easy muck, kannst dich bedanken, dass er es so einfach macht. Ich meine, normal donken sie mit Pot halt einfach die Nuts, und da muck ich auch meine Sets und 2pair dagegen. Du selbst hast ja noch jedes AdXx in deiner Range, wenn du bet Flop, bet Turn spielst.

Das waer jetzt erstmal default. Da Villlain aber nicht mal Fullstack ist, baller ich auf Blank runout hier durch. Soll der 50bb Stacker erstmal sein 2ndpair / 3pair / TPweaker Kicker auf einem Runout wie 2h3h folden.

Gut gespielt, obwohl Flopsizing etwas zu klein.

"dreisst" (die richtige schreibweise lautet "dreist") ist hauptsächlich deine haltlose unterstellung. gerade deshalb, da du offenbar nicht im ansatz verstehst, warum hier eine check/call range nützlich ist und im nächsten atemzug auch noch ein suizidales sizing von 75 % sowohl auf flop und turn empfiehlst. die frage, weshalb manche spieler ein leben lang auf NL5 und andere auf den 10 oder 20-fachen buyins spielen, solltest du dir bei dieser gelegenheit stellen.

Antwort
Zitat
KingKas

@prom

Bisher habe ich nur Einzeiler von dir gehoert. Auf NL10 gibt es fast keine soliden Spieler, von daher ist es nicht wirklich sinnvoll hier check back zu spielen. Tendenziell sind die Flopraising Stats ~10%, also ziemlich nutted. Kann man die meisten Nuts schon mal discounten.

Turn ist nicht so geil, aber Bet/call ist doch noch besser als check back und call River, da Tendenzen zeigen, Villains auf den Micros haben zu weite Callingranges und zu tighte Bluffingranges.

Gegen den Fisch ist das halt eine Turn-Pflichtbet.

Antwort
Zitat
Chromatic

Original von KingKas
Turn ist nicht so geil, aber Bet/call ist doch noch besser als check back und call River, da Tendenzen zeigen, Villains auf den Micros haben zu weite Callingranges und zu tighte Bluffingranges.

Gegen den Fisch ist das halt eine Turn-Pflichtbet.

Des macht halt total Sinn ?!?!?.

Finde cbet flop 3/4th pot, xb turn, call blank river, fold river as played wohl die vernünftigste line. Wenn Villain cally ist kann man bei ner blank river auch nochmal bet/folden um value von 9x, TT-QQ, schlechtere Kx zu bekommen.

Antwort
Zitat