Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ vs Flop-Raise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016

iPoker - €0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 95.6 BB
MP: 116.4 BB
CO: 32 BB
Hero (BTN): 121.2 BB
SB: 119.2 BB
BB: 108 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♥ K♣

fold, MP calls 1 BB, CO calls 1 BB, Hero raises to 5 BB, SB calls 4.6 BB, fold, fold, fold

Flop: (13 BB, 2 players) J♠ 3♣ 3♦
SB checks, Hero bets 4.2 BB, SB raises to 12.8 BB, Hero calls 8.6 BB

Turn: (38.6 BB, 2 players) 3♠
SB bets 19.2 BB, Hero calls 19.2 BB

River: (77 BB, 2 players) 7♠
SB bets 77 BB, Hero calls 77 BB

Flop: Auf dem Board ein Rangebet mit 1/3 Pot, und auch der Raise ist ein wohl Easy Call.

Turn: Habe jetzt ein FH, und Half Pot kann auch ein easy Call.

River: Auch gegen Pot-sized Bet kann man wohl nicht folden, oder? Villain hat 26/20/7 über 134 Hände. Ein Overpair sollte er nicht in der Range haben, die würde er gegen 2 Limper und Isoraise wohl immer 3betten. 3x wird er wohl auch nicht viele in der Range haben. A3s vielleicht, aber das ist nur 1 Combo. 43s und 32s wären auch nur jeweils 1 Combo, aber sollte er eigentlich auch nicht callen im SB gegen 5x raise vom BTN. 77 könnte er 3 Combos haben, aber das ist auch eher unwahrscheinlich. Und wenn er mit 77 zum River kommt, kann er auch viele andere Bluffs haben.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

Also ich würd hier auch nicht rauskommen und folde das nicht. Man wird hier halt sehr oft splitten aber auch manchmal gewinnen, weil auf diesen boards pockets oft overplayed werden. Ab und zu verlieren wir gegen quads aber selten denn im SB sollte er nicht viele 3er haben...sollte..
Die Frage wäre halt, ob sich die Verhältnisse mit dem Rake zusammen noch ins Positive addieren aber da bin ich überfragt.

Antwort
Zitat
Gerbert84
Beigetreten: 03.02.2006

Auf NL5 kein Fold. Würde ich auch runtercallen

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021

... wüsste gerade nicht, wie man da rauskommt. Mit hohen Pockets würde Villain tendenziell doch preflop 3-betten. Und wenn er tatsächlich A3 hält - nice hand, Sir. Das ist für mich wie set over set - da gehste einfach broke.

Antwort
Zitat
Instashove
Beigetreten: 17.09.2019

ich komm da nur raus, wenn der turn die 7 wäre und der river die 3...

aber so wie die hand läuft...

das "problem" ist halt, wenn man am river versucht ne bluff-range einer value-range gegenüberzustellen und man davon ausgehen könnte, das Villian genau weiß was er da tut (NL5 -lässt grüßen), dann sehen wir gegen seine valuerange alt aus...

Antwort
Zitat