Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 120bb deep

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

villain spielt auf 186 hände 18/13.
findet ihr es an der stelle overplayed die KK 4-bet/broke zu spielen?
sicherlich könnte man hier IP auch einfach nur callen um seine range weit zu halten.
vermutlich wird er auf die 4bet ohnehin nicht allzu viel schwächeres callen bzw. 5betten, da mein ursprüngliches raise aus utg kommt.
deshalb call 3bet preflop das bessere play eurer meinung nach???

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$28.91:///////;SB$41.24:///////;BB$32.09:///////;UTG1$8.77:///////;UTG2 (Hero)$32.25:///////;MP1$10.74:///////;MP2$6.80:///////;MP3$27.37:///////;CO$23.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with K:c, K:h.
UTG1 folds, Hero raises to $0.75, 5 folds, SB raises to $2.50, BB folds, Hero raises to $5.75, SB raises to $12.10, Hero raises to $33.00, SB calls $20.25.

Flop: ($64.75) 8:s, J:h, Q:h (2 players)

Turn: ($64.75) A:c (2 players)

River: ($64.75) K:d (2 players)

Final Pot: $64.75.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Einfach rein damit =)

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von Hausierer
Einfach rein damit =)

hätte ich denk auch gemacht. aber wenn der echt tight ist, betted der da imho wirklich nur KK,AA 5-minbet

haben damit 30%EQ, wenn man tatsächlich von der range ausgehen kann, sollts man doch folden ?!

bin mir da aber selber unsicher.
gruß von NL5 :)

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

18/13 sagt uns erstmal gar nicht mal so viel außer dass er halt tight ist. wie siehts denn mit seinem 3bet-wert aus? hast du irgentwelche anderen tendenzen von ihm/ hände die du ihn spielen gesehen hast etc.???

Ansonten joa, wir wissen nix außer adss es n tighter/nitty Villain ist. Da würd ich gerade auf den Micros hier FR von einer sehr tighten 3bet-Range im SB vs Utg ausgehen, gerade weil dein Openraise nicht von mehreren Spielern geflattet wurde, es also kein Bluffsqueeze sein kann. Ich calle hier erstmal und spiele dann postflop weiter. Kings direkt zu mucken ist halt einfach zu hart selbst mit den Assumptions. Wenn du jetzt ne größere Sample von ihm hast und er 1% 3-bettet oder so dann fold ich das pre bzw. calle etwas deeper auf Setvalue ( ja lol ). As played kann man denk ich auf die min5bet sogar den Fold finden weil ich das noch NIE NIE NIE NIE NIE als Bluff gesehen habe auf den Stakes + KK ist unlikely weil du 2 Kings blockst. Imo werden queens/ak hier never ge min 5b wenn er denn gewillt ist mit denen zu broken.

Antwort
Zitat
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

Original von Bendiger
18/13 sagt uns erstmal gar nicht mal so viel außer dass er halt tight ist. wie siehts denn mit seinem 3bet-wert aus? hast du irgentwelche anderen tendenzen von ihm/ hände die du ihn spielen gesehen hast etc.???

Ansonten joa, wir wissen nix außer adss es n tighter/nitty Villain ist. Da würd ich gerade auf den Micros hier FR von einer sehr tighten 3bet-Range im SB vs Utg ausgehen, gerade weil dein Openraise nicht von mehreren Spielern geflattet wurde, es also kein Bluffsqueeze sein kann. Ich calle hier erstmal und spiele dann postflop weiter. Kings direkt zu mucken ist halt einfach zu hart selbst mit den Assumptions. Wenn du jetzt ne größere Sample von ihm hast und er 1% 3-bettet oder so dann fold ich das pre bzw. calle etwas deeper auf Setvalue ( ja lol ). As played kann man denk ich auf die min5bet sogar den Fold finden weil ich das noch NIE NIE NIE NIE NIE als Bluff gesehen habe auf den Stakes + KK ist unlikely weil du 2 Kings blockst. Imo werden queens/ak hier never ge min 5b wenn er denn gewillt ist mit denen zu broken.

W

finde deine einschätzung hier ganz treffend und finde es mittlerweile einen tick overplayed mit KK hier 4-bet/broke zu spielen.
4-bet/fold ist hier keine option, aber ich hätte das wohl auch einfach IP callen können.
also noch ein paar infos zu villain.
18/13, WTS: 27%, AF: 2.09, call 3bet: 38%, 3bet : 7% und 0% 4bet+

Antwort
Zitat
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

120 BB ist ja schonmal nicht großartig deep. Daher wird villain hier immer seine normale range raisen und nicht noch tighter werden.

7% 3bet sagt auch erstmal nix aus. Sein positionsbezogener 3bet-Wert vs. UTG wäre gut zu wissen.

Wie gespielt geht 4bet/fold gar nicht, wenn er auch nur ein paar Male QQ oder mal AK hat.

Da vs. UTG generell sehr tight ge3bettet wird und wir zudem noch IP sind, hätte ich die 3bet nur gecallt und die Sache postflop ausgespielt (wo dann definitiv AK,JJ+ in der range sein wird).

Antwort
Zitat