Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK check for Potcontrol?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006

SB ist ne Super-CallingStation, aber passiv!

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$15,92:128/46/8/0,8/33/5/25/30;Hero$27,65:///////;BU$45,54:135/26/21/-/18/39/67/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, K♣
Hero raises to $1,00, CO folds, BU calls $1,00, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($3,25) T♣, 9♠, 4♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $3, BU folds, SB calls $3,00.

Turn: ($9,25) 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $6,5, SB raises to $11,92 (All-In), Hero calls $5,42.

River: ($33,09) 5♣ (2 players)

Final Pot: $33,09

Flop mach ich die Cbet in Potgröße, da das Board drawy ist und SB sich sowieos wenig Gedanken über Betsizes macht. Wenn er irgendwas hat das er spielen will, dann callt er auch Potsize.

Am Turn will ich nochmal Feuern sozusagen als Protection und Value-Bet. V kann hier sehr wohl auf nem SD sitzen oder ne schlechtere made Hand halten, die er zum Showdown bringen wird.

Nach seinem Raise bin ich mir sicher, geschlagen zu sein, aber aufgrund der Odds comitted. Und da ist meine Frage:
Würdet ihr hier am Turn eventuell für Potcontrol checken?

Ich würde die Hand wohl wieder so spielen, da ich durch einen Check einfach Value auf der Strecke lasse.

Kann man hier eventuell sogar auf ein Raise folden? Ich hab ne PotEquity von 16%.
Er müsste hier schon folgende Range haben, damit ich genug Equity bekomme:
99+,44,22,T9s,T9o ->36% für mich

Ich würde aber her eher folgende Range anehmen:
TT-99,44,22,T9s,T9o . QQ+wird er wohl preflop 3betten und mit JJ wohl nicht raisen am Turn. Und bei dieser Range hätte ich nr 10%

Da das aber alles sehr eng ist, würde ich die Hand wohl genauso wieder spielen. Was sagt ihr dazu?

Antwort
Zitat
2 Antworten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Ich würd diesen Spieler immer zu Tode betten. _biggrin:
Der callt ja mit jeder Tx-Hand, denke da kommen wir nicht raus. Wenn er uns raist, sind wir obv crushed, betten sollten wir aber auf jeden Fall, und b/f scheidet in dem Fall ja aus. Wäre was anderes wenn er Fullstacked wäre, dann ist es ein b/f am Turn imo.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von somborner
Ich würd diesen Spieler immer zu Tode betten. _biggrin:

Sehe ich auch so.

Ich finde es gut dass du solche Spots analysieren lässt, aber im Grunde müssen wir hier betten, betten, betten und es gegen den Midstack mit unserem Overpair dann auch reinbringen.

Für mich daher klares b/broke am Turn, wenn er da ein Set oder T9 dann ist das halt so, spieltheoretisch machts für ihn keinen Sinn hier irgendwas zu c/callen, da er am River ein negative freeroll hätte, also wenn er JT oder A9 hier als gut genug erachtet, kann/muss er es im Grunde am Turn reinbringen.

Habe ich Null Schmerzen mit b/broke.

Antwort
Zitat