Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK TopSet - eigentlich klare Sache, oder?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $14.08
MP: $18.86
CO: $16.35
Hero (BTN): $10.00
SB: $11.39
BB: $12.14

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has K♥ K♦

fold, MP calls $0.10, fold, Hero raises to $0.45, fold, BB calls $0.35, MP calls $0.35

Flop: ($1.40, 3 players) 6♠ 3♠ K♣
BB checks, MP checks, Hero bets $0.90, BB calls $0.90, fold

Turn: ($3.20, 2 players) 2♦
BB checks, Hero bets $2.20, BB calls $2.20

River: ($7.60, 2 players) 3♦
BB bets $3.05, Hero raises to $6.45 and is all-in, BB calls $3.40

BB nach 25 Händen: 17 / 17 / --, noch nicht sehr aussagekräftig, gibt aber schon eine Richtung. Standard-Raise mit KK vom Btn., er callst, MP auch.

Flop kommt super, top-Set. Bin fast schon überrascht, daß BB callt. Setze ihn auf AK (AA hätte er PF wohl geRR), vlt. QQ, JJ, FlushDraw, 66 und 33 ebenfalls möglich. Aber damit hätte er auf dem Board gesetzt oder jetzt geraised.

Turn gefällt mir ebenfalls, blank, er callt. Straight schileße ich bei ihm aus.

River - Full. Einzige Gefahr 33. Er setzt - womit? Ich glaube fast nicht mehr an AK, vlt. doch AA, oder 66 und 33. Einen geplatzten Draw schließe ich bei dem bisher tighten Spiel aus. Da nur die 33 eine Gefahr darstellt, schiebe ich den kleinen Rest rein - kann man hier überhaupt anders, also nur callen? Habe ich den Gegner richtig eingeschätzt? Wie oft spielt er so - erst passiv, dann plötzlich aktiv, allerdings nicht mal halben Pot? Mit Sets wäre er auf F und T Risiken eingegangen, gegen Flush zu verlieren. Kann dieser Spieler auf diesem R etwas anderes als quads haben?

Ich denke, hier alles richtig gemacht zu haben, bis auf die Betsizes auf Flop und Turn, die hätten jeweils etwas höher sein können (1,00 und dann >= 2,80).

Gruß
SunnyTomcat

Antwort
Zitat
5 Antworten
paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010

wenn du hier die secondnuts weglegst kannst aces auch gleich pre folden

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011

wenn er wirklich 33 hatte ist es ein ärgerliches setup - aber er kann auch 66, AK, getrappte AA und manchmal vielleicht nur den K :spade: mit einem weiteren :spade: haben - oder er hielt sich für commited am River.

Also wenn hier das Geld nicht rein geht, wann dann ?

Antwort
Zitat
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Betsizing sieht ok aus, du hast am River weniger als eine Potsize.

Kann dieser Spieler auf diesem R etwas anderes als quads haben?

Tut mir leid, ist das eine ernsthafte Frage :) ? Ich denke ich würde River auch noch mit AA/AK valueshoven. Gibt grad mal 4 Kombos die AA am River Beat haben, selbst wenn du noch 45s in die Range machst sinds 8 Kombos. Dazu kommt, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diese Hände schon mal geraist hätten. Ich seh ihn hier primär auf irgendwelchen Kx und busted FD.

Antwort
Zitat

Ja, m3ta, die Frage war - leider - wirklich ernsthaft, zumindest bei einem solch tighten Spieler - und meiner gestrigen Verfassung nach den gestern gespielten Händen. Rate mal, was der hatte... übrigens hatte ich die anderen gestern geposteten Hände auch verloren und noch ein paar ähnliche.

Aber Ihr habt natürlich Recht, rin damit, wenn nicht da, wann dann?

Danke für die Kommentare.

Edit: sorry, hab versehentlich auf "wieder aufmerksam machen" angewählt.

Antwort
Zitat
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Ich wollte dich nicht irgendwie irgendwie angreiffen oder so, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden mit der ernsthaften Frage.
Wenn solche Händ hier landen, dann ist das meistens nicht dem technischen Pokerskill verschuldet sondern dem Mindset - einfach solide Weitergrinden dann wird alles gut ;)

Antwort
Zitat