Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ midpair

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
lolita6666

IPoker Network $4.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1831402
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (CO): $4.94 - VPIP: 25, PFR: 23, 3B: 13, AF: 4.6, Hands: 753
BTN: $5.31 - VPIP: 29, PFR: 29, 3B: 27, AF: 2.0, Hands: 28
SB: $6.24 - VPIP: 29, PFR: 14, 3B: 0, AF: 0.0, Hands: 7
BB: $5.38 - VPIP: 16, PFR: 1, 3B: 0, AF: 3.0, Hands: 88
UTG: $5.00 - VPIP: 14, PFR: 12, 3B: 0, AF: 2.0, Hands: 73

Pre Flop: ($0.06) Hero is CO with K :spade: Q :diamond:
1 fold, Hero raises to $0.14, 1 fold, SB calls $0.12, 1 fold

Flop: ($0.32) 7 :club: A :diamond: Q :heart: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.24, SB raises to $0.48, Hero calls $0.24

Turn: ($1.28) 6 :club: (2 players)
SB bets $1.28, Hero calls $1.28

River: ($3.84) T :diamond: (2 players)
SB bets $1.92, Hero ?

O hab Villain mal ne Range gegeben und in den equilab eingegeben von daher hätte ich wohl schon am flop nach dem raise folden müssen? Oder kann man die Range noch erweitern zw. abändern?

Komme öfter mal in solche ekligen Situationen und denke, dass ich dadurch viel Geld verliere.

Board: A♦Q♥7♣
       Equity     Win     Tie
MP2    37.51%  35.75%   1.77% { KsQd }
MP3    62.49%  60.72%   1.77% { KK-77, A2s+, KTs+, QJs, JTs, AQo-A2o, KTo+ }

Antwort
Zitat
5 replies
marcif

Ohne Reads auf dem Limit ist ein mincheckraise immer Nuts und mit Midpair ein einfacher Fold. Auf dem Limit kannst du solchen Spots einfach aus dem Weg gehen.

Und die Range die du ihm gibst, ist noch deutlich zu positiv für dich. Wieso sollte er das z. B. mit QJs machen?!? Nur mit dem GS? Folds einfach am Flop. Und wenn du meinst er blufft oft, check den Flop behind und lass ihn ab Turn bluffen. Viel Value kriegst du am Flop eh nicht, wovon?!? Höchstens von ner schlechteren Queen. Angst haben vor ner Turnkarte brauchst du auch nicht. Draws liegen nicht und der K verbessert dich sogar noch als Overcard.

Antwort
Zitat
blackkiwi

KK und QQ würde ich aus seiner Range streichen die würde er doch Preflop mindestens 3betten um genug value zu bekommen. Nun mit welcher Hand könnte er den profitable so einen Check/raise machen? Das wäre eigentlich nur AQ,A7. Sets würde ich nicht annehmen, da er die besser check/call gespielt hätte bei so einem "ungefährlichen" board.
Das heißt entweder er hat die beiden Kombinationen oder Air.
Ich würde versuchen gar nicht in diese Situation zu kommen indem ich mein middlepair nicht protecte, da ich entweder way ahead (Draws oder Queens mit niederigerem Kicker) oder way behind(Ax) bin. Billig zum showdown zu kommen wäre das beste und dazu würde ein check ideal sein.

Antwort
Zitat

Mal abgesehen davon, dass es ein Fold am Flop ist, warum solltest du Flop callen

Turn callen und dann River folden? Das macht keinen Sinn...

Wenn du denkst du bist am Flop vorne und am Turn auch noch gut, ändert der River

auch nicht viel^^

Antwort
Zitat

Wenn du ihm wirklich jedes Ace in die Range gibst, wieso C-bettest du ?
Du isolierst dich einfach gegen den Top Teil seiner Range...
Mit nem Check könntest du noch von schlechtern Händen eine Bet oder ein Call bekommen auf späteren Streets. Das is jetzt kein Spot in dem man einen mittel großen bis großen Pot ausspielt.

Und wieso spielst du eig so loos? VPIP: 25, PFR: 23, 3B: 13, AF: 4.6

Glaube kaum das das auf dem Limit nötig ist und du kommst halt immer in Spots wo du dich selbst Value Town'st. Glaub nich das das für dich profitabel ist.
Anscheinend C-Bettest du auch einfach blind jeden Flop.

Du solltest mehr Value Poker spielen und nich rum Spewen ;)

siehe auch hier

Antwort
Zitat
MiiWiin

Ist sicherlich ein Flop den man auch mal checken kann mit 2nd Pair.

Balancing Probleme bekommst du gegen den nicht.

c/minraise...ist schon stark. Ab und an sind es Bluffs die dann aufgeben, aber spätestens nach der Potsizebet am Turn wirds düster.

Callst du da, dann musst du Villain auf Bluffs setzen, dann solltest du auch den Rier callen.

Finde ich gegen den Typen mit 2nd Pair aber doch zu dünne, der kann auch viele Ax-Hände so spielen und von pure Bluffs muss man bei ihm nicht unbedingt ausgehen.

Antwort
Zitat