Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

line river vs fish?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

villain 38/4 über knapp 50 hände, keine speziellen reads. flop und turn standard gegen unzählige draw und pair kombos. river bleibt halt nur noch QT , AJ, KJ (unwahrscheinlich obv), JT und bestimmt noch paar schlechtere Jx kombos die er nicht folden mag, TT callt bestimmt auch öfters als es foldet.
ich halt wenn ich jetzt so drüber nachdenke b/f für grob 10$ für ganz gut. was meint ihr? was spricht für c/c? imo geht da ne menge valueflöten, wenn er einiges der oben genannten hände behind checkt. und da er n fish ist und viel zu viel trash callt, sollte ne profitable valuebet drin sein oder?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($38.25)
BB ($53.02)
Hero ($62.66)
UTG+1 ($30.61)
CO ($62.50)
BTN ($153)

BTN antes $0.05
SB antes $0.05
BB antes $0.05
Hero antes $0.05
UTG+1 antes $0.05
CO antes $0.05

Dealt to Hero K♣ K♠

Hero raises to $1, UTG+1 calls $1, fold, fold, fold, fold

FLOP ($2.65) 9♣ 5♥ J♣

Hero bets $2.25, UTG+1 calls $2.25

TURN ($7.15) 9♣ 5♥ J♣ 9♦

Hero bets $5.50, UTG+1 calls $5.50

RIVER ($18.15) 9♣ 5♥ J♣ 9♦ Q♦

Hero bets? villain knapp 22 left

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gegen den Typen ist b/fold sicherlich die beste Wahl.

c/c gegen busted Draws ist bei dem halt gefährlich, da weiß man nicht ob er das überhaupt blufft. Und wenn man nicht c/c willen in diesen SPots bietet sich halt die Blockbet an.

Die würde ich hier auch wählen, 10$ ist da schon das Maximum, irgendwas zwischen 6-8$ könnte auch reichen. Eben gerade damit er diese knappen Hände wie TT oder auch mal 88- nochmal callt.

Antwort
Zitat
Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006

Sind wir hier bei 10$ am River nicht comitted wenn er raised?

Wir müssten noch 12 in nen 50er Pot nachlegen. Klar sind wir meistens Beat, aber die Möglichkeit, dass er hier mit QJ oder QXs broke gehen will, kann bei so ner CS schon gegeben sein.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Franky4Fingers
Sind wir hier bei 10$ am River nicht comitted wenn er raised?

Wir müssten noch 12 in nen 50er Pot nachlegen. Klar sind wir meistens Beat, aber die Möglichkeit, dass er hier mit QJ oder QXs broke gehen will, kann bei so ner CS schon gegeben sein.

Committed sehe ich uns nicht, wenn er nur die Nuts raist. Qx wird hier einfach nie geraist und QJ wenn Villain das Board nicht sieht oder die Regeln nicht kennt.

Aber es wird sicherlich dünne, auch aus diesem Grund mag ich ja eine kleinere Bet lieber und finde die 10$ schon einen Tick zu hoch.

Antwort
Zitat