Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moep

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
644 Ansichten
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$25) (5 handed) link

Preflop: Hero is CO with A♥, T♦.
1 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 9♣, 7♣, T♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB raises to $5.00, Hero folds.

Final Pot: $8.60.

der kerl war so passiv... ich bin dann timeoutet und war irgendwie bissel überfordert...

6 Antworten

Stack sizes wären nicht schlecht und wieviele hands du genau von ihm hast mit reads. Er macht ja ne derbe overbet als checkraise, sowas spricht meisstens eher dafür dass er noch keine sehr starke hand hat, sondern dich aus der hand haben will. Dennoch war hier ein fold imo das Beste, da alles andere zu teuer gewesen wäre.

Am turn stehst du mit jedem club und jeder 6, 7, 8, 9, J, Q, K vor ner abermals dummen situation. Und selbst wenn nen A oder ne T kommt, er könnte tatsächlich ne straight haben oder hat noch super outs am river ne straight oder nen flush zu machen.

Es bringt hier einfach nichts mit TPTK zu probieren ihn mit nem derben raise aus der hand zu hauen oder zu callen und am turn abermals vor ner bescheidenen situation zu stehen, aus der hand ist einfach nichts rauszuholen.

Ansonsten wars preflop und auf den flop gut gespielt, standard eben...

Tobsen

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$25) (6 handed) link

Preflop: Hero is CO with A♠, A♥.
UTG calls $0.25, Hero raises to $1.00, 3 folds, UTG calls $0.75.

Flop: ($2.35) 4♦, K♠, J♦ (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.00, UTG calls $2.00.

Turn: ($6.35) A♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets $5.00, UTG calls $5.00.

River: ($16.35) Q♦ (2 players)
UTG raises all-in ($16.45), Hero folds.

Final Pot: $32.80.

ich hab keine balls....

Tobsen

btw nächstes mal mit stacksize :)

Bei 1) hätte ich nochmal auf 12 geraised.
Wenn er all-in geht kannst du immer noch folden.
So dicke Overbets von Fischen sind meistens absolute Bluffs.
2. Möglichkeit: Raise callen und am Turn weiterbetten.
Von call und Turn abwarten halte ich in diesem Beispiel nichts, da das Board viel zu Drawlastig ist.

Bei der 2. Hand könnte er eine Straight oder als Chaser dann noch am River seinen Flush gemacht haben. Da du auch out of position bist und er trotz deiner Aggression in der Hand geblieben ist das doch ein guter Laydown. Meistens liegst du hier weit hinten.
Es wäre auch noch gut zu wissen wie lange er bei seinen Calls überlegt hat.
Dies zeigt einem auch oft, wie stark seine Hand ist.

1) Raised du bei Hand 1 auf 12 und er geht All-In sind ca. 38 Dollar im Pot und du müsstest ca 15 callen, bekommst also mehr als 1:2 auf den call, da ist es schwer sich auf dem Limit von TPTK zu verarbschieden.
Die Situation ist hochgradig Gegnerabhängig. Macht er solche Aktionene auch mit Straight/Flush Draws? Wenn ja, push. Wenn nein, fold ;)
Von call Flop und Turn abwarten halte ich hier nichts, da das Board viel zu Drawlastig ist.

2) Jo finde den Fold auf jeden Fall richtig. Liegst hier wohl meistens hinten, vor allem da ja auch die 3te Flush Karte gekommen ist.

Tobsen

naja bei 1. hat er JJ gezeigt...