Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 - AJs

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
larqez
Beigetreten: 05.10.2008

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $2.21
Hero (UTG): $10.00
CO: $18.83
BTN: $10.00
SB: $10.00

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A♦ J♦

Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, fold, fold, fold

Flop: ($0.95, 2 players) T♦ 6♦ Q♠
Hero bets $0.60, CO raises to $1.90, Hero calls $1.30

Turn: ($4.75, 2 players) T♣
Hero checks, CO checks

River: ($4.75, 2 players) 6♥
Hero bets $3.10, CO raises to $7.70, Hero ???

Finde die Hand mit Overcard, Nut-FD und Gutshot viel zu stark um auf sein Flopraise zu folden. Er kann hier selber Draws halten, Qx, 66, TT und Air. Gegen die Range kann ich hier durchaus callen denke ich.

Sein Check am Turn fand ich so weak dass ich den River gebettet habe. Fraglich ist, ob er hier noch raised um mich von Ax-Händen zu bekommen oder ob er mich immer crushed hat.

Antwort
Zitat
6 Antworten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Du hast zwar viele outs, aber der Turn wird halt nicht einfach zu spielen sein, weder bei hit und noch schwieriger, wenn du nichts triffst.

Bei hit, wird es nicht einfach value zu bekommen und wenn du nicht triffst musst du am turn OOP folden.

Ich würde einfach den flop 3betten. Da hast du noch genug Equity für, selbst gegen eine pessimistische Range:

Equity Win Tie
MP2 45.80% 45.75% 0.05% AdJd
MP3 54.20% 54.15% 0.05% TT, 66, KJs, QTs, QTo

Ansonsten kannst du halt durch die 3bet die schöne deadmoney einsammeln oder wenn du glück hast gegen nen schlechteren draw laufen.

River würde ich sogar fast c/c as played.

Entweder er hat komisch gespielte nutz oder nen busted draw.

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007

joar call ist oop am flop nicht die beste wahl, aber wohl auch noch +ev. deine hand ist halt face up und du hast am turn auf ne große bet im eine schwere entscheidung.

deine gedanken zur riverbet würden mich interessiern. was willst du da starkes reppen, dass nicht missplayed ist? easy c/f

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

sehe ich auch so. den flop hätte ich schon nicht gecalled und der river ist c/f.

Antwort
Zitat
larqez
Beigetreten: 05.10.2008

Original von 4thePORSCHE
sehe ich auch so. den flop hätte ich schon nicht gecalled und der river ist c/f.

Am Flop schon gefoldet oder auch am Flop ge3bettet?

Am River reppe ich imo z. B. Hände wie TP oder ähnliches...die würde ich hier auf sein Flopraise wohl auch nicht folden und auf seinen Check am Turn am River evtl. nochmal betten.

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

entweder folden oder stark reraisen. schließlich hast du mit 13 outs zu den jeweiligen nuts 52% am flop. zusätzlich dessen fold-equity. wenn du die hand langsam spielst und sich wie in diesem fall die nuts nicht realisieren, wirds teuer und schwer zu spielen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo largez,

oop finde ich es am Flop besser zu broken, denn der Turn wird nicht leichter und deine aktuelle Equity ist enorm, außerdem könnte es auch schwächere Hände reinbringen:

Board: Td6dQs
Equity Win Tie
MP2 43.33% 43.33% 0.00% { AdJd }
MP3 56.67% 56.67% 0.00% { KK-QQ, TT, 66, QTs, Kd9d, 9d8d }

Das ist bereits seine Brokerange. Er r/f aber auch noch einiges, so dass es mit FE easy reicht.

Was machst du am Turn bei einer 2/3 ps Bet?

Das Riverplay finde ich nicht gut, denn du reppst fast gar nichts, denn Sets 3bettest du zumeist am Flop.

nleeson

Antwort
Zitat