Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10; KK

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
330 Ansichten

Stats nicht vorhanden, zweite Hand am Tisch erst gewesen.

Wie spiele ich das? As played war es ja ziemlich schlecht, aber wenn ich am Flop nochmal raise und er reinstellt bin ich mMn immer beat; ich dachte er will ch/r um mich evtl. rauszubluffen, und mir dann die Möglichkeit erhalten, in position dann Turn und River spielen zu können, aber nach seiner Bet am Turn war ich mir sicher dass ich hinten bin... Wie spielt ihr das?

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $18.43
SB: $10.26
BB: $9.20
UTG: $11.12
Hero (MP): $15.12
CO: $5.67

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has K♠ K♥

UTG calls $0.10, Hero raises to $0.50, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.40

Flop: ($1.15, 2 players) 6♣ Q♥ Q♦
UTG checks, Hero bets $0.80, UTG raises to $2.80, Hero calls $2.00

Turn: ($6.75, 2 players) J♠
UTG bets $3.40, fold

UTG wins $6.42

Antwort
Zitat
10 Antworten
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009

alles richtig gemacht

Antwort
Zitat

push or fold flop -denn das der ne conti setzt am Turn is doch klar.

Antwort
Zitat
D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

Ich call das glaub WA/WB runter. Standardspieler raisen doch den Flop hier niemals mit Trips

Antwort
Zitat

Original von D3NNIS
Ich call das glaub WA/WB runter. Standardspieler raisen doch den Flop hier niemals mit Trips

da biste am Turn dann doch aber eh committet

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

würde am flop klein 3 betten falls er dann shoved wirds haarig...
wieso gehst du davon aus das er am turn aufhört zu bluffen? kann gut sein das er dich mit air geraised hat am flop und am turn dann seinen j hittet und deshalb betet.

hier der turn , würde down callen:

21.49% 21.49% 0.00% TT-22, A2s+, K2s+, Q2s+, J6s+, T6s+, 96s+, 86s+, 76s, A9o+, KTo+, QTo+, JTo
78.51% 78.51% 0.00% KhKs

am flop falls er reshoved auf ne 3bet ( hab im noch 1 kombo an bluffs gegeben ):

56.81% 56.81% 0.00% JJ-88, 66, A6s, Q9s-Q2s, T9s, A6o, Q6o+
43.19% 43.19% 0.00% KhKs

würde dann hier ohne weitere reads eher zum fold tendieren, wenn er da halt mehr als eine bluff kombo hat wird es break even....

Antwort
Zitat
lichtwicht69

Original von jever2
push or fold flop -denn das der ne conti setzt am Turn is doch klar.

Ich finde der call auf sein ch/r hat auch was mit deception zu tun.
Wenn wir immer auf nen ch/r folden wenn wir nicht ne Hand ala Nuts haben, werden wir ja nur noch gecheckraised.
Außerdem kanns auch gut sein das er den Turn checkt, dann nehmen wir auch den checkbehind for Potcontroll und callen ne Riverbet.

Original von HeadsUp88
würde am flop klein 3 betten falls er dann shoved wirds haarig...
wieso gehst du davon aus das er am turn aufhört zu bluffen? kann gut sein das er dich mit air geraised hat am flop und am turn dann seinen j hittet und deshalb betet.

hier der turn , würde down callen:

21.49% 21.49% 0.00% TT-22, A2s+, K2s+, Q2s+, J6s+, T6s+, 96s+, 86s+, 76s, A9o+, KTo+, QTo+, JTo
78.51% 78.51% 0.00% KhKs

am flop falls er reshoved auf ne 3bet ( hab im noch 1 kombo an bluffs gegeben ):

43.19% 43.19% 0.00% KhKs

würde dann hier ohne weitere reads eher zum fold tendieren, wenn er da halt mehr als eine bluff kombo hat wird es break even....

du würdest am Flop klein 3betten?
Das ergibt doch gar keinen Sinn, wenn du klein 3bettest, dann biste committed, denn das wäre dann ne 3bet auf 4,80

Ich finde auch limp/call sieht schon sehr fischig aus, wenn so jemand auf nem paired Flop checkraised, siehts schlecht aus.
Denkst du wirklich der ch/r mit 88-JJ?

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

ja denk ich wirklich, gerade bei fischen ist das halt eher die info raise line, da fische eher dazu tendieren ihre starken hände zu slowplayen. frag dich doch mal selber ob du da deine trips in position raist? außerdem kann er da halt durchaus denken das 88 gut ist, weil die queen der gegner halt nie hat (aus der perspektive des fischs) bzw. ja der cbetet da halt hat aber nichts...

erklär mir mal bitte wieso ich dann da commited bin? nur weil mein halber stack bereits im pot ist?

desweiteren stand ja oben das die ranges falsch sind...

Antwort
Zitat
lichtwicht69

Original von HeadsUp88
ja denk ich wirklich, gerade bei fischen ist das halt eher die info raise line, da fische eher dazu tendieren ihre starken hände zu slowplayen. frag dich doch mal selber ob du da deine trips in position raist? außerdem kann er da halt durchaus denken das 88 gut ist, weil die queen der gegner halt nie hat (aus der perspektive des fischs) bzw. ja der cbetet da halt hat aber nichts...

erklär mir mal bitte wieso ich dann da commited bin? nur weil mein halber stack bereits im pot ist?

desweiteren stand ja oben das die ranges falsch sind...

Wenn er 88-JJ openlimpt, kann er genauso gut QT+ und AQ openlimpen.
Vielleicht isses en Inforaise und du hast recht, doch ohne es etwas genauer zu wissen, würd ich da nicht 7,82$ riskieren.

Nein, ich würd meine trips da einfach callen und ihn betten lassen, genau wie mein Boat und meine Quads.

Ja genau, wir sind committed weil der halbe Stack dann drinn wär.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

finde man könnte so n board auch mal behindchecken und turn river betten. kommt natürlich auf den fish an aber viele spielen ja auch fit or fold. und callen hier net zwangsläufig A high oder 3barrels mit 55. und draws zum callen sind auch net da.
man würde also gegen 22-88 wohl eh nur zwei bets kriegen die mann dann auch turn river setzten kann und gegen Ax wohl eine die man auch am Turn kriegt.
von evtl. bluffdonks mal ganz abgesehen.

wenn er raised wie hier würde ich ihn ohne stats einfach downcallen. gerade weil sie ihren boats oder Qx hands gern minraisen um reinzusucken. seh ihn eher auf so n ding wie 88 das die hand einfach beenden will. vielleicht ownt er hero aber auch einfach nur mit 66 das er xr in der hoffnung auf calls von Qx.

Ich finde der call auf sein ch/r hat auch was mit deception zu tun. Wenn wir immer auf nen ch/r folden wenn wir nicht ne Hand ala Nuts haben, werden wir ja nur noch gecheckraised.

genau deception is ganz wichtig gegen einen unkown UTG limper... :f_cool:
würde mir da nicht so viele sorgen drum machen erstmal. sollte man merken das er paired boards notorisch xr kann man ja immer noch gegen adapten und 3betten oder downcallen.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

1.:

Original von HeadsUp88

43.19% 43.19% 0.00% KhKs

Gegen die Range wäre das nach einer 3bet von Hero ein dicker +EV snapcall! Wir brauchen ja nicht >50% für den Call, weil ja schon eine Menge Geld im Pot liegt! (Stichwort: Pot-Odds)

2.: CB Flop geht hier üüüüüberhaupt gar nicht!!! Wie oft hat der Gegner denn hier Qx und wie oft werden wir geraist?! Wir haben hier einfach eine sehr starke Hand gegen einen Fisch und wollen seine Kohle!!! -> 3-mal groß betten und sich über sein Geld freuen! Bloß nicht anfangen hier irgendwo behind zu checken!!

3. As played kennen wir seine Range natürlich nicht. Im Groben kann man wohl aber sagen, dass er hier Nuts or Nothing hat oder eben "for Info" raist.
Sollten wir gegen die Range 3betten? Nein!
Wenn wir hier 3betten, dann vertreiben wir seine ganzen Bluffs und Inforaises mit 6x or whatever und isolieren uns gegen bessere Hände und somit eine Range, die uns absolut crushed.
Sollten wir gegen seine Range folden? Nein!
Seine Range ist unbekannt und entweder sind wir way ahead oder way behind (wa/wb)

Was machen wir in einem wa/wb-Spot? -> downcallen, um seine Range weit zu halten! Und genau das ist hier alternativlos die richtige Line, solange wir keine Reads haben, die uns etwas anderes lehren!

Antwort
Zitat