Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 TP+Str8D Turn

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Streydan
Beigetreten: 22.12.2008

On Game, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $55.20 (110.4 bb)
BB: $58.14 (116.3 bb)
UTG: $62.30 (124.6 bb)
MP: $36.99 (74 bb)
Hero (CO): $218.89 (437.8 bb)
BTN: $88.72 (177.4 bb)

Preflop: Hero is CO with 8 9
2 folds, Hero raises to $1.50, BTN calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) 6 8 2 (2 players)
Hero bets $2, BTN calls $2

Turn: ($7.75) 7 (2 players)
Hero?

Denke Pre und Flop sind Stanni, die Frage ist, welche Line wir am Turn wählen.
Bet vs OC's und FD's um ihm keine Freecards auf dem River zu geben da er nicht sehr Float-Freudig erscheint oder x/c nach Odds und Outs?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

ich bette es am turn einfach nochmal. toppair+oesd sollte da schon gut genug sein.

die frage ist jetzt nur für mich. du sagst er ist nicht sehr floatfreudig. ist das ein read von dir ? bei den stats sehe ich bei bet turn vs missed cbet 100%. auch wenns nur eine situation dafür gab. oder interpretiere ich den wert bis jetzt immer falsch

Antwort
Zitat
Streydan
Beigetreten: 22.12.2008

Schließe ich drauf aufgrund seines niedriegen Turn AF.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von Walclol
ich bette es am turn einfach nochmal. toppair+oesd sollte da schon gut genug sein.

die frage ist jetzt nur für mich. du sagst er ist nicht sehr floatfreudig. ist das ein read von dir ? bei den stats sehe ich bei bet turn vs missed cbet 100%. auch wenns nur eine situation dafür gab. oder interpretiere ich den wert bis jetzt immer falsch

Naja der Kollege foldet zu 44% dann raised er 17% und donk dazu 10%. Also zu 71% ist die Hand nicht gecalled. Wenn jemand gerne floatet dann called er ja viel am Flop und das tut er nicht.

Das meint OP wahrscheinlich.

Er raised schon einige Haende am Flop, daher discounte ich Sets schon ein wenig und starke Drwas wird er wohl auch raisen koennen. Bleiben also noch mittlere Haende und schwache Draws + wenige Trapps. Denke auch sowas wie TT oder aehnliches. Wir bekommen aber diese Haende nicht raus. Denke eine Bet vs seine Draws ist schon ok.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

cbet size finde ich für nen srp etwas zu klein.

Für mich ne klare bet am turn. Du solltest gg seine range ne gute equity haben. Und mit guter equity + foldequity ist das ne klare bet. Wenn Du solche Hände nicht bettest, hast Du mMn zu wenig Hände in Deiner range, die Du da barreln kannst. Ansonsten wird außerdem der river zum guessing game oop für Dich.

Der River wird halt interessant, wenn er called.

Antwort
Zitat

Ich würde die cbet mit jedem AdXx callen, evtl. auch mit 33-55. Außerdem overcards+(bd)fd, gs, oesd falls er onegapper mal callen kann. Gegen all diese Hände bietet sich eine bet aus protectiongründen an. Einiges davon wird er auch nochmal callen, also auch valuebet. b/f bzw. b/c nach odds.

river ist dann unimproved meistens ch/f. ch/c geht nur als bluffcatcher.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hey Streydan,

ich find beides okay, abhängig von Villian. Ob und wenn ja was besser ist, hängt auch von Villian ab, ich glaub aber fast dass in den heutigen Games, wo gern viel gefloatet wird, overall c/c turn etwas besser ist mit diesen Typ of Hands, einfach weil wir ne Floatbet kassieren. Tricky wirds erst wenn er den River barrelt je nach Karte, aber der River wird immer tricky, auch wenn wir betten und er callt.

Gegen nen Fisch bette ich eher den Turn. kann mir aber net vorstellen das ein Reg Ahigh oder 33 nochmal peelt am turn.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat