Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10SH 2pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$3.09:///////;SB$10.00:///////;BB (Hero)$10.00:///////;MP2$10.61:///////;MP3$10.17:///////;CO$10.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 3:c, K:h.
MP2 folds, MP3 calls $0.10, 2 folds, SB calls $0.05, Hero checks.

Flop: ($0.3) K:d, 3:h, 7:s (3 players)
SB checks, Hero bets $0.30, MP3 folds, SB calls $0.30.

Turn: ($0.9) A:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.60, SB calls $0.60.

River: ($2.1) T:d (2 players)
SB checks, Hero bets $0.90, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.1.

SB ist 24-tabler und spielt wohl so ziemlich straight-forward. hab ihm hier deshalb größtenteils mediocre Kx gegeben was einfach mal downcallt.
meine frage ist was ihr ihm hier für ne range gebt und ob ihr den river nochmal valuebettet. hab ihn relativ klein gebettet weil seine range hier größtenteils aus schwachen madehands besteht die wenn überhaupt nicht mehr viel callen würden...

2 Antworten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Ich würde den Turn auch potten, wenn er die Floppotbet schon callt wird er am Turn nicht viel haben was er für 2/3 pot noch callt, für pot aber nicht. Also Value maximieren und ebenfalls potten.
Ansonsten nh, wobei lighte Valuebets am River ohne Stats auch nicht sooo eindeutig sind.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Joa, nH. Ich würde nur den River noch etwas größer betten. Wie du sagst, kann hier schon ein King noch runtercallen, oder auch mal ein Komisch gespieltes Ace. Auf jeden Fall genug um nochmal zu valuebetten. Sorgen sollten wir uns erst machen, wenn Villain aggresiv wird.