Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AA

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten
Axwire
Beigetreten: 14.03.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$2.06:///////;SB$2.80:///////;BB$0.80:///////;UTG1$0.77:///////;UTG2$3.02:///////;MP1$2.39:///////;MP2$2.00:///////;MP3 (Hero)$3.07:///////;CO$0.98:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:s, A:c.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.04, 2 folds, Hero raises to $0.10, 4 folds, UTG2 calls $0.06.

Flop: ($0.23) 7:s, T:c, Q:s (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $0.12, UTG2 calls $0.12.

Turn: ($0.47) Q:h (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $0.24, UTG2 calls $0.24.

River: ($0.95) 4:h (2 players)
UTG2 bets $0.62, Hero ????.

Keine Reads auf den Gegner.

Meine Flop- und Turnbet sind vielleicht etwas niedrig und protecten nicht ausreichend gegen seine Draws. Die Draws kommen am River nicht an und trzd. macht er seine Donkbet. Whats my line?
Ich sehe mich eigentlich beat und somit wäre es wohl ein Fold gewesen??

Was hättet ihr getan, wenn er am River zu mir gecheckt hätte? checkbehind oder bet/fold?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Preflop hätte ich höher angesetzt so 12 Cent.

Ich hätte am Flop und am River Pot gebetet. Das Q auf den Turn hätte mich nur zuversichtlicher nochmal Pot zu betten, weil ich hätte ihm dann die Q in seiner Range gar nicht gegeben, und da wäre ich dann auch schon am River comitted gewesen, dadurch wäre ich auf den Board auf den River broke gegangen

Antwort
Zitat

laworder was glaubst du mit welcher hand er hier für 150bb broke geht die wir hier mit onepair beaten?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Preflop, flop und turn viel größer anspielen.

Wie gespielt, ist es am river knapp, aber ich würde callen. Es gibt nur 2 Q und je Menge Hände, die du schlägst. Wenn er gecheckt hätte, hätte ich noch mal klein gebetet.

Antwort
Zitat

Ich würde Bet Flop Check Turn und Call River bzw. Bet River spielen, wenn er nochmal checkt.

Ich denke Preflop und am Flop ist noch alles easy. Am Flop können dich Qx, Tx, Flushdraw und viele Straightdraws callen.

Am Turn hilft die Karte jedoch (aufgrund seiner wahrscheinlichen Flopcallingrange) eher ihm als dir weiter. Wenn ich jetzt mal so grob überschlage, dann gibt es zwar mehr Tx Kombinationen als Qx Kombinationen in seiner Range, aber

1. du hast keine Ahnung, ob er Tx wirklich 2x callt

2. du hast keine Ahnung wie er mit seinen Draws reagiert

=> du willst nicht ohne weitere Informationen einen Raise am Turn callen

Zusätzlich wird es in solchen Situationen unwahrscheinlicher (Gegner OOP, du blockierst den Nutflushdraw, das Board ist gepairt), dass er seine Draws nochmal callt und daher ist es besser ihm die Freecard zu geben (und in 20% am River halt zu verlieren zusätzlich) und die ganze Action eine Straße nach hinten zu verschieben. (so wird Tx fast immer callen oder selber betten am river und manchmal haste halt Pech und guckst in einen angekommenen Draw - aber das ist besser als am Turn eine Bet in den Pot zu investieren und möglicherweise auf den C/R zu folden)

Wenn du den Eindruck hattest, dass dein Gegner eher nicht so in der Lage war tricky zu spielen (oder völlig unbekannt ist), dann ist Bet Flop Bet Turn auf den Micros meistens die bessere Line.

Antwort
Zitat