Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 - 99

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$14,92:239/27/2/1,9/23/0/60/50;MP2$25,00:55/18/13/1,7/45/33/-/40;Hero$40,72:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9♥, 9♠
2 folds, MP2 raises to $1,00, Hero calls $1,00, 2 folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($3,25) 2♦, 3♠, 3♦ (3 players)
SB checks, MP2 bets $2,25, Hero raises to $6,75, SB folds, MP2 calls $4,50.

Turn: ($16,75) 7♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: ($16,75) 3♥ (2 players)
MP2 bets $12,00, Hero calls $12,00.

Final Pot: $40,75

Sollte ich hier schon Preflop in Position 3betten? Im Endeffekt call ich hier ja auf Setvalue, aber was tun wen so ein flop kommt? Ich finde der Raise am Flop ist Pflicht, da ich ihn hier von Overcards wegbekomme und ich ihm somit keine Freecards gebe. Jeztt callt der Typ allerdings.
Eine Hand die am Turn angekommen ist, ist AKs in :diamond: . Allerdings kommt am River mein Full House an. Hier muss ich die Bet noch callen oder?

7 Antworten

reraise Preflop finde ich unsinnig in dem Spot auf dem Limit. Call auf Setvalue und gut is.

Raise auf dem Flop finde ich garnet so übel. Aber ich raise wohl auf 7,25 bei dem Board und 2 Villians. Alternativ hätte man vielleicht auch call Flop und Float Turn versuchen können.

River ist natürlich ne blöde Sache. Callt Villian den Flopraise tatsächlich NUR mit OC´s ? Sehe das meistens ein anderes Overapair oder eben Ax :diamond:. Gegen beides biste hinten. Denke Muck düfte am River besser gewesen sein.

wuerd hier am river auch folden, denke seine line beinhaltet auch overpairs gegen die du hinten bist.

Selbst mit seinen Stats?
18/13
WtSD 45
Also bei nem VPIP von 13 seh ich hier viel mehr karten bei ihm..
Sagen wir mal er raised aus MP 10% seiner Hände dann hat er etwa die Range:
77+, A9s+, KTs+, QTs+, AJo+, KQo

Dagegen hab ich am River > 70%

Wenn er 7% aus MP raised: 88+, AJs+, KQs, AQo+, KQo
Dagegen hab ich 65%

Und selbst gegen TT+, AQs+, AQo+ hab ich am River nen Coinflip.

Deswegen versteh ich hier nicht, warum ich so klar folden kann ;)

Jona89
Beigetreten: 21.05.2007

Für mich ist es wohl ein fold.
Deine Ranges finde ich zwar Quatsch, weil er am Flop ja AQo gemucked hätte.
Auch KQo und andere.
Was ich ihm hier so einigermaßen plausibel geben würde ist 88+ AKs.
Ok er hat vll auch oft KQs oder so, aber oft legt er das am Flop weg.
Ich will einfach ein paar Kombinationen streichen und lege deshalb nur AKs dazu.
Dagegen hast du 25% Equity brauchst aber ca. 30% für einen Rivercall.

naja klar is es nicht unbedingt aber deine hand is halt nicht soo gut und man kann halt von ausgehen dass er auch ein overpair hat.

ich sehe jmd wie den mit ner AF von 1.7 net unbedingt am river ne semibluffbet setzen mit A high (auch wenn er nen flush hat). und das ist immerhin die einzige hand die du schlägst. das einzige was für mich plausibel ist, ist dass der idiot einen nutflush hat und übersieht dass er eigentlich gegen nen FH hart bettet. aber so doof kann keiner sein oder?

imo würden lowpockets 88- bei dem flop deinen RR nicht callen.

Ok stimmt hatte vorher vergessen die offsuited Aces rauszunehmen. Deshalb steht 99 da auch noch so gut.

Wenn ich die Range anpasse auf: 88+, AdKd, AdQd, AdJd dann hab ich hier nen klaren Fold am River.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Ich mag hier auch gerne am Flop nur callen, ala WA/WB. Ok, es gibt viele Karten die wir am Turn nicht sehen wollen, aber ein Raise isoliert uns in der Regel gegen bessere Hände.