Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 - AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

PKR, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $38.57 (154.3 bb)
Hero (MP): $26.04 (104.2 bb)
CO: $12.99 (52 bb)
BTN: $24.68 (98.7 bb)
SB: $33.15 (132.6 bb)
BB: $27.03 (108.1 bb)

Preflop: Hero is MP with A A
UTG folds, Hero raises to $0.75, CO folds, BTN calls $0.75, SB calls $0.65, BB folds

Flop: ($2.50) 7 9 3 (3 players)
SB checks, Hero bets $1.87, BTN calls $1.87, SB folds

Turn: ($6.24) J (2 players)
Hero bets $4.68, BTN calls $4.68

River: ($15.60) 9 (2 players)
Hero bets $5

hi

villain: 25/14 - 2,2 af - fold to cbet 62% - 373 hands - wtsd 25 - 3bet 5,3

preflop standard und die flopcbet 3/4 pot wohl auch

gut am turn kommt der flush an aber ich denke gegen villain habe ich noch oft genug eine valuebet vs 9x/JT/A7 mit :diamond: bzw einfach pairs + :diamond: oder er hat hier mal TT mit :diamond:

c/f ist keine alternative und c/call bringt uns in komische spots am river und wir protecten auch nicht

turn ist daher b/f

am river paired sich die 9, also hat mich 9x nun auch beat.. irgendwie sehe ich hier kaum noch ne valuebet/blockbet .. außer vs TT oder JT, falls er sowas in einer range haben sollte..

ich entschließe mich zu blockbet/folden .. alternative ist wohl c/f am river

Antwort
Zitat
2 Antworten
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

Es kommt hier sehr auf die preflop-callingrange an, die man ihm gibt: called er offsuited connectors/kleine Aces? Trotz dem recht großen gap würde ich das eher mit nein beantworten. AQ-AT/ einige broadways und der ein oder andere SC sind schon 10%.

Deshalb hat er am turn mMn wenige pair+FDs: TT/88 mit und (etwas dicounted) AQ/AJ/AT mit A:d, was einmal gepeelt hat. Das ist trotzdem einiges, weswegen ich die turnbet auch gut finde.

Davon callt allerdings maximal Jx den river, und selbst das kann folden, denn du cbettest oop ein connected lowcardboard und barrelst durch, deine most likely draws sind am turn angekommen. Ax mit würdest du, wenn überhaupt, größer bluffen.
Das er viel blufft auf deine checks, danach siehts erstmal auch nicht aus, außerdem hat er dich hier entweder beat oder aber SD-value, den er meist nicht in nen bluff turnt.

Deshalb für mich ein x/fold.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Wir betten halt gegen 88 TT A7 und vielleicht mal JT QQ, scheint mir aber auch etwas zu dünn. Das der Gegner jetzt sieht, daß wir kleiner betten und deshalb annimmt wir bluffen nicht sei mal dahingestellt. Ich würde erstmal davon ausgehen, daß bei einer kleiner Betgrößen auch mehr gecallt wird.

Ich würds wohl im Spiel blockbetten, aber es scheint mir nen c/f zu sein, ist einfach zu dünn und er kann ja tatsächlich auch alles folden was wir beat haben, da wir selbst halt kein Bluff in der Range haben und was schlechteres als QQ-AA am River nicht valuebetten werden.

Antwort
Zitat