Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: AA

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
BierKrieger
Beigetreten: 25.09.2011

PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 98.6 BB
Hero (SB): 271.4 BB
BB: 125.72 BB
UTG: 148.72 BB
MP: 235.64 BB
CO: 497 BB

Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♠ A♣

UTG raises to 2 BB, fold, fold, fold, Hero raises to 7.6 BB, fold, UTG calls 5.6 BB

Flop: (16.2 BB, 2 players) 2♦ T♦ 8♣
Hero bets 10 BB, UTG raises to 20 BB, Hero calls 10 BB

Turn: (56.2 BB, 2 players) 4♠
Hero checks, UTG bets 53.68 BB, Hero calls 53.68 BB

River: (163.56 BB, 2 players) 6♣
Hero checks, UTG checks

Hier bin ich mir unsicher, mein Gedankengang:

Am Flop möchte ich mich eigentlich nicht gegen Bessers isolieren, deshalb der Call.

Die Turnbetsize finde ich sehr merkwürdig von ihm, da fehlte mir die Bedenkzeit ingame, aber ich denke, dass hier normalerweise kleiner for value geraised wird, deshalb der Call.

River ist hier dumm bezüglich des Verhältnisses von Pot und Stack, da habe ich ingame nicht gut genug nachgedacht.

Jetzt würde ich es warscheinlich am Turn selbst reinbringen.

Was sagt ihr dazu?

Antwort
Zitat
11 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

würde den Turn c/shoven um seine comitted Draws reinzusucken + es gegen QQ,KK reinzubekommen. Uns schlägt hier zu wenig und dass er den River noch weiterblufft wenn sein Draw bustet, wenn er einen hat, halte ich für recht unwahrscheinlich.

c/shove turn sollte gut sein hier.

mfg

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

gehe hier direkt am flop broke und sehe auch nicht wieso wir uns dann gegen besseres isolieren. Mein primäres ziel ist hier das ich kein value gegen JJ+ verliere und seine NFD.

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010

flop würde ich größer betten
bei 140 b finde ich call flop c/shove turn besser

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Grossmeiseter
Mein primäres ziel ist hier das ich kein value gegen JJ+ verliere und seine NFD.

JJ, QQ raisen deep nicht den Flop. Raise/broke Flop ist ergo krass -EV.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

ich finde hier problematisch, dass er hier den turn cb nehmen kann und dan für 10 BB alle möglichen draws weiter verfolgen kann.

Was haltet ihr vom (potsize) Donk am turn

Antwort
Zitat
oettinger4

Original von Kavalor
ich finde hier problematisch, dass er hier den turn cb nehmen kann und dan für 10 BB alle möglichen draws weiter verfolgen kann.

Nichts. Was soll dann Villain weiterspielen? QdJd, 7d9d, also starke draws? Di werden aber auch fast immer weiter barreln. Das man QsJs ne Riverkarte gewährt ist jetzt auch nicht so schlimm.

Achso, und wenn Villain raised muss man sogar noch folden.

Antwort
Zitat

Original von Kavalor

warum seine line unterbrechen? ist halt inkonsequent so zu spielen.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

Wer sagt denn bitte das JJ+ am flop nicht broken zumindest QQ, KK sind öfters mal drinne. dazu noch paar NFD und das reicht dann auch schon.

ich finde den X/push am turn auch inkonsequent. Es ist einfach so offensichtlich was wir da haben. Niemand spielt nen FD so! Also was sollen wir da noch haben? Alleine der call am flop auf dem board wirkt schon bockstark. Denke mit X/shove turn ist villains callingrange eher kleiner als grösser und das er den turn mit irgend einem draw ballert das glaube ich im leben nicht , denn er hat genau 0 Fe.

Antwort
Zitat
BierKrieger
Beigetreten: 25.09.2011

Original von oettinger4

Mein primäres ziel ist hier das ich kein value gegen JJ+ verliere und seine NFD.

JJ, QQ raisen deep nicht den Flop. Raise/broke Flop ist ergo krass -EV.

Das sehe ich auch so.

Original von Kavalor

Warum potsize?

Antwort
Zitat
oettinger4

und das er den turn mit irgend einem draw ballert das glaube ich im leben nicht , denn er hat genau 0 Fe.

Das kann doch nicht dein Ernst sein. Nach minraise Flop siehst du Heroes Range so klein, dass Villain nie bluffs weiterbarreln wird?

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

im 3b-pot und dann noch deep schon. Was soll denn so spielen? Es macht imo nicht viel sinn im 3bet pot irgendwas zu B/c und es dann am turn zu folden.

Da würde imo schon etwas mehr sinn machen, du bist hier aber nichtmal bereit AA flop reinzustellen, dann frage ich mich schon washier callen soll und dann noch foldet? Deine range ist doch dann ultra strong.

Antwort
Zitat