Ganz ehrlich finde ich es noch zu loose. Ich würde ihm auch noch ein Set mit dazugeben, weil er das doch ab und zu mal slowplayen könnte.
Broadway mit einem Pik ist war recht und schön, aber denkst du wirklich er called hier sowas wie Q♠Tx. Ausserdem bleibt da eigentlich nur noch die Q über. Sowas wie Q♠J♠, J♠T♠ sehe ich ihn allerdings eher noch callen, weil er Showdown Value hat und nen sehr starken Draw. Vielleicht nochmal sowas wie 65s, womit er nen OESD hat.
66, 55 wird er dann schon wieder seltner in der Range haben, weil sich die Hände auf diesem Board einfach nicht gut spielen. Wenn er sie weiterspielt, wird er sie eher noch am Flop raisen als nur zu callen. Er hat damit einfach zu viele Outs gegen sich und so gut wie keine Möglichkeit seine eigene Situation zu verbessern.
Auf der anderen Seite wird er auch preflop einige Hände reraisen. Ich geh da eigentlich immer gern von der SSS Range aus. Also 88+, AJ+. Das müssen wir natürlich auch noch berücksichtigen. Sagen wir mal er raised noch ein wenig tighter und called noch 88 und AJ.
Ich würde ihm hier mal in etwa 88-77,AJs,KJs,QJs,JTs,65s,AJo,KJo,QJo,JTo als Range geben, die er weiterspielt. Von den ganzen Jx Hände wird er allerdings nicht alle nur callen sondern häufig auch raisen, for Value und Protection. Nehmen wir mal ungefähr die Hälfte.
Dann bleibt in etwa 88-77,AJs,KJs,65s,AJo,KJo.
Gegen diese Range hat Hero dann ziemlich genau seine 33 %. Der Push wäre somit nicht falsch aber ist doch um einiges knapper.
Sollte der Spieler looser sein, haben wir immer noch einen puffer. Ich rechne lieber Richtung worst case, als dass ich es mir schönrechne