Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - TT

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5:///////;BB$13,1:352/23/20/3,5/42/37/60/46;BU$8,55:22/23/0/-/0/0/-/-;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♠, T♣
3 folds, BU calls $0,25, Hero raises to $1,13, BB calls $0,88, BU calls $0,88.

Flop: ($3,39) A♥, A♦, 5♠ (3 players)
Hero bets $1,85, BB calls $1,85, BU folds.

Turn: ($7,09) K♥ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($7,09) Q♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $1,25, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $7,09

Habe ich die Hand falsch gespielt? Vlt conti zu klein oder am Turn den reststack reinstellen?
Bitte um Hilfe danköö!

5 Antworten

Original von SchonneD

Habe ich die Hand falsch gespielt? Vlt conti zu klein oder am Turn den reststack reinstellen?
Bitte um Hilfe danköö!

Also schlecht gespielt finde ich die Hand nicht. Am Flop die Contibet geht auch klar, du hast hier ein paired Board, sodass es kaum draws zulässt, zudem ist es Rainbow. Am Turn kommt die nächste Overcard... . Das Herz der Karten war einfach nicht auf deiner Seite ;) deswegen ab Turn c/f!

Ne andere Idee wäre am Flop All-in zu gehen, aber ich denke, dass dich kaum was schlechteres callen wird. Deshalb as played _thumbsup:

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

find die hand auch ok so
flop called manchmal ein pocket aer grad im sandwich hält er da beim call oft Ax oder 55

so schlecht entwickelt sich das board für uns zwar nicht (weil ich denke das er seine facecards wohl fast immer am flop mucken wird) aber wir sind hier dennoch selten vorne

ist die contibet hier wirklich oft genug profitabel? oder könnte man sie hier auch weglassen? frag ich mich gerade =)

mit welcher intention denn?

egal, die cbet ist profitabel sorry^^