Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 AK

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
LuckyBambo0

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4:///////;BU$8,62:90/22/2/0,9/30/10/50/50;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♣, K♦
UTG2 folds, Hero raises to $0,16, 3 folds, BU calls $0,16, 2 folds.

Flop: ($0,38) K♠, Q♥, 4♥ (2 players)
Hero bets $0,24, BU calls $0,24.

Turn: ($0,86) 2♣ (2 players)
Hero bets $0,52, BU calls $0,52.

River: ($1,90) J♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $2,52, Hero folds.

Final Pot: $4,42

Bin mir mit dem Verlauf der Hand nicht so sicher. Preflop und Flop soweit Standard. Turn denk ich ist auch okay, will ja Value bekommen und ihn nicht drawen lassen. Er called 2x und ich hätte gern ein Showdown.
Hier lieber noch ein Drittes mal betten? Oder der Call?

Antwort
Zitat
5 replies
Bunkervogel

An seinen Stats kann man schon leichte Tendenzen erkennen, dass er lieber runtercalled als selber zu betten.
Preflop sehe ich seine Range noch relativ weit.

Am Flop + Turn gebe ich ihm dann die Range KT+, QT+, AQ+, Axh+,44

Würde der River blanken würde ich wohl nocheinmal klein b/f, aber so sehe ich hier keine schlechtere Hand callen, daher c/f ich den River hier auch.

c/c macht hier übrigens gar keinen Sinn, da du dir sicher sein müsstest, dass er hier oft bluffbettet. Bei so einem Gegner aber sehr unwarscheinlich.

Antwort
Zitat
ameisenmann

Würde ich auch entweder c/f oder klein blockbet/fold gegen den Gegner am River spielen

Antwort
Zitat
LuckyBambo0

Danke Leute, dann war es ja so okay gespielt.

Antwort
Zitat

Also die Line an sich find ich ok, aber die Betsizes find ich wirklich nicht gut. Du bettest hier gegen den Fish dein TPTK viel zu klein. Wir wollen hier doch Value maximieren und da sollte man den Flop/Turn deutlich größer betten. Flop so 30ct und Turn 66ct.

River spiel ich aus genannten Gründen dann auch c/f.

Antwort
Zitat
LuckyBambo0

Werd ich mir merken danke =)

Antwort
Zitat