Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5] 55 Set vs. Flush am River

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten

Hi,

habe hier am BB mit 55 auf Set Value gecallt und treffe am Flop mein Set.

Am Flop checke ich zum Gegner, da der Flop sehr trocken ist und ich ihn betten lassen will. Die Bet von ihm calle ich hier sollte ich hier schon eine 3Bet setzen oder ist der call hier die bessere Entscheidung? Habe mir hier gedacht das er bei einer 3Bet viel folden wird und habe deshalb nur gecallt.

Am Turn hätte ich jetzt eine 3 Bet angesetzt hätte er gebettet. Sollte ich hier zuerst setzen oder wie hättet ihr die Hand gespielt?

Am River bette ich dann 1/2 Potsize und der Gegner raist. Hättet ihr gecallt oder gefoldet am River auf sein Raise? Sieht eben sehr stark nach Flush aus, aber habe mir gedacht das er auch einen J oder Two Pair haben kann oder eben einen Bluff auspackt.

Freue mich auf jede Antwort von euch :)

Mit freundlichen Grüßen

Shortyxy

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2771584
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP2: $5.00
CO: $5.29
BTN: $5.77
SB: $1.19
Hero (BB): $6.54
UTG: $9.98
UTG+1: $6.97
UTG+2: $4.40
MP1: $6.18

Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with 5 :heart: 5 :club:
5 folds, CO raises to $0.15, 2 folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.32) 6 :diamond: 5 :spade: T :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets $0.24, Hero calls $0.24

Turn: ($0.80) J :diamond: (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($0.80) 8 :diamond: (2 players)
Hero bets $0.40, CO raises to $1, Hero calls $0.60

Antwort
Zitat
5 replies
Luzifer999

Am Turn hätte ich jetzt eine 3 Bet angesetzt hätte er gebettet. Sollte ich hier zuerst setzen oder wie hättet ihr die Hand gespielt?

Du meinst x/r (ist keine 3bet). Du hast auf nem eher trockenen Flop x/c gespielt und willst jetzt den checkbehind von V auf nem drawy turn verhindern.
Wenn V eher passiv ist (würde ich bei unknown per default annehmen), macht donk turn für mich Sinn. V könnte hier 88, 99, Toppair, spiked FD behind checken.

Antwort
Zitat

Okay danke für deinen Kommentar habe auch wieder etwas dazu gelernt :)

Antwort
Zitat
Vip3rXXL

Original von Luzifer999

Wenn V eher passiv ist (würde ich bei unknown per default annehmen), macht donk turn für mich Sinn.

Interessante Line. Würde die donk nicht zu gross machen, damit es so aussieht, dass wir versuchen bilig den River zu kaufen und so evtl. ein Raise inducen.

As played: Bei den Odds kann ich das auch nicht folden, aber beat bist du da wohl immer ^^
Für ein 2-Pair muss ihm die 8 geholfen haben und so viele 2-Pairs mit ihr sind da nicht möglich.

Antwort
Zitat
Remedytogo

Easy fold auf das Raise am River. Da wir nie ne Schlechtere Hand for Value raisen.

Antwort
Zitat

Ja im nachhinein hätte ich am River auch lieber folden sollen auf sein Raise, weil ich nicht mehr viel schlage danke :)

Antwort
Zitat