Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,57:///////;MP1$6,43:82/32/17/2,7/45/44/100/70;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with K♣, J♦
UTG2 folds, MP1 raises to $0,15, 5 folds, Hero calls $0,10.
Flop: ($0,32) Q♥, T♦, 8♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,15, Hero calls $0,15.
Turn: ($0,62) 9♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,4, Hero calls $0,40.
River: ($1,42) 8♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,75, Hero raises to $1,87 (All-In), MP1 calls $1,12.
Final Pot: $5,16
Results follow (highlight to see):
MP1 shows a full-house, tens full of eights (Ts Tc)
Hero shows (Kc Jd)
MP1 wins with a full-house, tens full of eights (Ts Tc)
also im BB mit KJo, MP1(32/17) raist auf 3BB's ich zahl die 2 BB's auf, da er die letzten paar hände immer ziemlich light opengeraist hat um nen flop zu sehen!
also grundsätzlich würde ich hier oop nicht callen mit KJo, aber wie gesagt gegen ihn wollte mal nen flop sehen!
am flop bin ich openended, er macht ne kleine cbet ich calle und mein draw kommt an am turn!
ich spiel dann c/c weiter um weak zu wirken und am river paired sich das board und er macht eine 1/2 pot valuebet!
dann habe ich lange überlegt ob ich callen soll oder pushen, hab mich dann für den push entschieden!
hier meine gedanken am river:
beat hat mich nur QQ (schließe ich iwie aus),TT,99,88!aber diese kombos habe ich ihm nicht geglaubt, hab ihn eher auf Jx,AQ,QT,T9s,vl. wenns ganz blöd kommt noch Q8s!diese kombos habe ich allesamt crushed und traue ihm hier durchaus zu das er sich von jedem 2 pair und von Jx auch bei einem push von mir nicht mehr trennen kann und ich somit max value ziehen kann!
im nachhinein denke ich mir das vl. der push bereits am turn besser gewesen wäre?eben auch weil noch ein FD vorhanden ist!
also was sagt ihr?