PokerStars - $0.50 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BB): 193.76 BB
SB: 99 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 3♣ 3♥
SB raises to 3 BB, Hero calls 2 BB
Flop: (6 BB, 2 players) 5♣ J♦ 3♦
Hero checks, SB bets 3.7 BB, Hero calls 3.7 BB
Turn: (13.4 BB, 2 players) 7♣
Hero checks, SB bets 8.32 BB, Hero raises to 27.5 BB, SB calls 19.18 BB
River: (68.4 BB, 2 players) 4♦
Hero ???
Villain ist relativ unknown. Scheint nicht der solideste Spieler aber auch kein Riesenfisch zu sein. Er openraist auf die ersten 50 Hände ca. 60% vom BU. Cbettet bisher 8/9 Situationen am Flop und 4/8 am Turn. Reads habe ich bisher das er a) am River auf wet board bluffcheckraisen kann und b) ich ihn schon 2 mal Flop und Turn bluffen und dann River aufgeben gesehen habe.
Plan war deshalb Flop zu callen und den Turn zu checkraisen, um den River dann auf günstige Karten zu pushen. Leider ist der River nicht sonderlich günstig, der Flush kommt an und jede 6 sowie A2 ist auch vorne gegen mich. Habe leider keine Reads wie er auf checkraises reagiert, deswegen ist es schwer zu sagen, wieviele 6X-combos er hält. Neben Pairs+Gutshot ist aber sicherlich auch 6cXc in seiner Range.
Jetzt ist die Frage, wie ich den River optimal spiele. Klein bet/fold ist mit dem Read, dass er solche Boards am River bluffraisen kann, sicherlich ungesund. Check/callen ist auch ziemlich mäh. X/f? Auch nicht so schön. Wie spielt ihr den Spot?