Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

overpair deep

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
manic0712
Beigetreten: 12.04.2007

.

Antwort
Zitat
10 Antworten
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

flop und turn würd ich aufjedenfall auch betten,

am river würd ich eher zu c/c tendieren, da ihr deep seid kanns gut sein das er dich da mit nem busted draw downgecalled hat, vllt. versucht er zu bluffen. wenn du selber betest wirst du halt fast nur calls von besseren händen bekommen.

edit:
ACHTUNG! RANGES SIND MÜLL HATTE DEN HOHEN FOLD TO 3 BET WERT ÜBERSEHEN!!!

hier die angenommene range für c/call:
38.18% 37.93% 0.25% 88+, 44, A2s+, K3s+, Q3s+, J3s+, T8s+, 96s+, 85s+, 75s+, 64s+, 54s, A9o-A8o, 98o
61.82% 61.58% 0.25% QdQh

sehe gerade das ich oben 33 als kombo u. diverse oesds vergessen habe, bitte nochmal selber equilieren.

hier fallls du selber betest:
70.56% 70.00% 0.56% 88+, 44-33, A9s-A8s, A4s, K9s, Q9s, J9s, T9s, 97s+, A9o, A4o, K9o, Q9o, J9o, T9o
29.44% 28.89% 0.56% QdQh

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Unschöner Spot. :(
Valuebet finde ich auch zu dünn. Wir bekommen nur Value von TT und JJ. Die busted Draws folden und die besseren Hände bekommen von uns Value. Die Line ist also nicht gut. Man könnte vielleicht Blockbetten, aber da wir nichts darüber wissen wie er darauf reagiert, würde ich es hier nicht machen. Wenn er raised können wir grosse Fehler machen, indem wir die beste Hand folden, wenn er auf Blockbets mit Bluffs reagiert. Oder wir leveln uns noch in einen Call gegen bessere Hände hinein, da wir quasi ein Raise induziert haben.
Bleibt uns c/c oder c/f...
Villain scheint recht viel auf 3bets zu folden und nichts zu 4betten. Da wir hier aber deep spielen und er in Position ist, muss man davon ausgehen, dass er schon einige spekulative Hände wie suited Connectors spielt. Am River sind alle Straigtdraws und der Flushdraw gebusted. Das würde für den c/c sprechen. Andererseits da er nicht 4bettet hat er wohl auch slowplayed KK und AA in der Range, die er noch valuebetten kann. Wobei bei 500 Händen kann es auch sein, dass er noch nie AA oder KK hatte, als er ge3bettet wurde.
Am Tisch würde ich es abhängig machen vom Gameflow, seiner Betsize und dem Timing. Offline tue ich mich in diesem Spot schwer zu urteilen ob c/c oder c/f besser sind.

Antwort
Zitat
Luftgeist

Original von HeadsUp88
38.18% 37.93% 0.25% 88+, 44, A2s+, K3s+, Q3s+, J3s+, T8s+, 96s+, 85s+, 75s+, 64s+, 54s, A9o-A8o, 98o
61.82% 61.58% 0.25% QdQh

Was ist das für eine Range? ?(
Villain foldet 83% auf 3bets. Auch wenn er hier wegen Position und den deepen Stacks looser callen wird, hat er da nie so einen Trash wie A8o oder J3s in diesem Spot

Antwort
Zitat
HeadsUp88

Original von Luftgeist

Original von HeadsUp88
61.82% 61.58% 0.25% QdQh

Was ist das für eine Range? ?(
Villain foldet 83% auf 3bets. Auch wenn er hier wegen Position und den deepen Stacks looser callen wird, hat er da nie so einen Trash wie A8o oder J3s in diesem Spot

upps hab nur gesehen das er am bu 60% openraised den 3bet call wert hab ich nicht gesehen, steht aber eh dabei das ers nochmal selber equilieren muss hatte auch unter meiner annahme noch ein paar kombos vergessen

Antwort
Zitat
HeadsUp88

.

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Ugly spot :/ Ich denke die einzigen möglichen lines sind c/f oder selber shippen, aber TT, JJ wird er hier kaum callen daher c/f ich hier wohl einfach. Er könnte uns hier natürlich hart exploiten und auf nen check alles schlechtere shippen da wir ja keine c/c range haben (ich zumindest nicht) und deshalb KK+ selbst geshippt hätten, aber naja NL50.....

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Preflop mehr betten =)

Antwort
Zitat
Kleinferd
Beigetreten: 05.07.2011

Hat Villain denn hier wirklich noch viele bessere Hände in seiner Range? Ich sehe hier eigentlich nur den Backdoor Flushdraw und A9s. Beide sind deep, ich kann mir nicht vorstellen, dass BB deep mit KK+ preflop nicht 4betted und mit einem set auf diesem Flop nur callt. Daraus ergäbe sich dann diese Calling/raisingrange: QQ-TT,A9s,AcKc,AcQc,AcJc,QcJc,AcTc,JcTc,8c7c,7c6c

Dagegen hätte Hero 54.35% Equity. Wenn keine Reads bezüglich Villains Bluffverhaltens am River vorhanden sind, würde ich bet/folden. JJ und TT könnten eine kleine Bet noch callen, vielleicht auch A8s, vor allem weil Hero selber Busted draws betten kann. Mit den meisten Flushes wird Villain raisen, wobei er gerade mit den kleineren auf dem paired Board nur callen könnte, wodurch wir Informationen über sein Spiel mit Draws bekämen.

Wenn Villain eher aggressiv ist, würde ich c/c spielen, da er ja busted Spadedraws und eventuell den OESD mit JT noch betten könnte.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Knappes Ding. Kann schon JJ/TT sein, die Hände würden zwar häufig nochmal callen (viell. nicht immer), aber niemnals selbst betten wenn du checkst.

AK- wird da auch nur vorsichtig runtercallen (spätestens ab Turn gehts kaum noch), bleiben evtl. A:sK:s, A:sQ:s. Schon eng.

KK+ kann er definitiv halten, gerade etwas deeper muss er das Preflop nicht 4-betten (und bislang hat er eh nichts ge-4-bettet).

Also c/c gefällt mir da nicht, entweder wir betten selbst oder wir c/folden, weil wir Villain meistens nur noch besseres betten sehen.

Ist wohl beides möglich,. fände c/f jetzt nicht wirklich schlimm...

Antwort
Zitat
Luftgeist

Original von MiiWiin
Also c/c gefällt mir da nicht, entweder wir betten selbst oder wir c/folden, weil wir Villain meistens nur noch besseres betten sehen.

Ich denke c/c hier auszuschliessen ist nicht gut. Am River sind alle möglichen Straight- und Flushdraws nicht angekommen. Da wir Preflop 160 BB deep waren, kann Villain gut Hände wie QJs, JTs, 76s, AsJs oder AsTs gecallt haben. Ein halbwegs aggresiver Gegner kann diese Hände jetzt gut bluffen nach unserem Check, da wir aus seiner Sicht mit einem Overpair wohl nochmal gebettet hätten. Es bleibt aber knapp und oft werde ich in dem Spot auch c/f spielen.

Antwort
Zitat