Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP Flushdraw....

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Jackass77
Beigetreten: 17.11.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,79:///////;MP3$2,33:108/22/0/1,1/50/0/-/58;CO$1,79:61/92/13/3,2/30/17/-/44;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9♥, 9♠
Hero raises to $0,06, MP3 calls $0,06, CO calls $0,06, 3 folds.

Flop: ($0,21) K♥, 6♥, 5♥ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets $0,22, Hero calls $0,22, MP3 folds.

Turn: ($0,65) T♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,22, Hero calls $0,22.

River: ($1,09) 7♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: $1,09

Wollte hier eigentlich ein Set treffen.
Hier wäre doch eigentlich, da ich auch nen Flushdraw treffe und sogar noch 2 Outs auf mein Set habe eine Contibet angemessen gewesen ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009

Ich würde am Turn aufgeben. Dein Paar ist nur gegen Draws und ein Midpairs gut. Diese Hände wird er zu einem großen Teil am Turn behind checken. Dein Flushdraw ist schwach, die Outs musst du deshalb stark dicounten. Ich glaube, ich hätte deshalb am Flop auch auf die CBet verzichtet.

Antwort
Zitat
Jackass77

mit der 1/3 Potsize Bet am Turn hat er mir aber gute odds gegeben, deshalb hab ich da noch gecalled.

Antwort
Zitat
mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009

Wie viele und welche Outs gibst du dir denn? Ich sehe nicht ausreichend Outs, um bei Pot Odds von 1:4 zu callen.

Antwort
Zitat

Ich würde die Hand am Flop C/Raisen. Ich weiss das klingt jetzt etwas seltsam, aber der Grund dafür ist einfach:

1. Valuebetten -> schwierig, weil wenn wir gecalled werden in eine Situation kommen in der wir nicht so genau wissen wo wir stehen. Die Foldequity an sich wird wahrscheinlich auch relativ gering sein.

2. C/C -> fraglich wie man die Hand hier gewinnen will. Das endet meistens in einer Situation in der wir einen großen Pot verlieren und hin und wieder einen kleinen Pot gewinnen

3. C/R -> man setzt den Gegner massiv unter Druck, weil man eine starke Range repräsentiert. In dem Fall ist es auch wesentlich wahrscheinlicher gegen eine Hand wie Ahxx an den Showdown zu kommen, denn wenn Ahxx called und wir am Turn checken, dann wird Ahxx oft nochmal checken, um sich nicht den weiteren C/R einzufangen.

Wenn ich mir jetzt hier allerdings die Stats von CO mal so anschaue, dann hast du es anscheinend mit einem sehr aggresiven Spieler zu tun. Da ich nicht einschätzen kann wie dünn er valuebettet und vor allem was er hier alles losblufft würde ich am Flop zu C/F letztendlich greifen.

Antwort
Zitat
Jackass77

Gegner hatte hier mit T♠ und 6♣ am Turn das TwoPair aufgegabelt, also sehr gemäß seiner komischen Stats...

Check / Raise hätte er mit dem Bottom-Pair wohl gefoldet.

Antwort
Zitat